1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Designänderung im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DanVanDyk, 03.01.09.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    Kann mir bitte jemand sagen woher man andere Designs / Buttons usw für das phone herbekommt? Und wo man sie im iPhone einstellen kann? Denn dieses null acht 15 Design sagt mir nicht mehr zu :) danke
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das Stichwort heißt Jailbreak. Einfach mal SuFu nutzen...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das hat man dickdanvandyk heute schon mehrfach in anderem zusammenhang versucht, nahezubringen. leider scheint sich da eine gewisse beratungsresistenz ausmachen zu lassen.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Deshalb wohl die schwarzen Bobbels.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es (und wenn nathea seinen thread zu illegalen roms nicht gesperrt hätte, wären es wohl noch einige schwarze bobbels mehr geworden) ...

    den thread kann man wohl trashen ...
     
  6. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    Ich glaube Admin das du es nicht abkannst das es auf dieser Welt noch Leute gibt die auf diesem Thema null Ahnung haben und nicht den ganzen Tag im Internet hängen ! Ich habe eine normale Frage gestellt ,da möchte man wohl kaum eine solche Antwort wie sie von dir kam! Es gibt Leute die versuchen zu helfen und dann kommt jemand und schreibt sowas wie du !
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lieber dan. du bist heute mehrfach - normal - darauf hingeweisen worden, vor dem posten von fragen die suchfunktion zu nutzen. ausnahmslos alle deine fragen sind in diesem forum zigfach beantwortet worden. die hilfe ist also somit bereits erfolgt. was man von dir erwarten kann (und wozu du dich offensichtlich nicht bereit erklären magst) ist, in etwas eigenverantwortung und eingeninitiative mal selbst etwas für das finden der antworten zu tun. diese eigenverantwortung/eigeninitiative ist das, was wir hier normal finden. schade, dass sich das dir nicht erschliessen mag ...
     
  8. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    Hm okay , ich sehe es ein ! Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach Design... Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen