• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Designänderung im iPhone

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
Kann mir bitte jemand sagen woher man andere Designs / Buttons usw für das phone herbekommt? Und wo man sie im iPhone einstellen kann? Denn dieses null acht 15 Design sagt mir nicht mehr zu :) danke
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das Stichwort heißt Jailbreak. Einfach mal SuFu nutzen...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
das hat man dickdanvandyk heute schon mehrfach in anderem zusammenhang versucht, nahezubringen. leider scheint sich da eine gewisse beratungsresistenz ausmachen zu lassen.
Deshalb wohl die schwarzen Bobbels.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Deshalb wohl die schwarzen Bobbels.
so ist es (und wenn nathea seinen thread zu illegalen roms nicht gesperrt hätte, wären es wohl noch einige schwarze bobbels mehr geworden) ...

den thread kann man wohl trashen ...
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
Ich glaube Admin das du es nicht abkannst das es auf dieser Welt noch Leute gibt die auf diesem Thema null Ahnung haben und nicht den ganzen Tag im Internet hängen ! Ich habe eine normale Frage gestellt ,da möchte man wohl kaum eine solche Antwort wie sie von dir kam! Es gibt Leute die versuchen zu helfen und dann kommt jemand und schreibt sowas wie du !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lieber dan. du bist heute mehrfach - normal - darauf hingeweisen worden, vor dem posten von fragen die suchfunktion zu nutzen. ausnahmslos alle deine fragen sind in diesem forum zigfach beantwortet worden. die hilfe ist also somit bereits erfolgt. was man von dir erwarten kann (und wozu du dich offensichtlich nicht bereit erklären magst) ist, in etwas eigenverantwortung und eingeninitiative mal selbst etwas für das finden der antworten zu tun. diese eigenverantwortung/eigeninitiative ist das, was wir hier normal finden. schade, dass sich das dir nicht erschliessen mag ...
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
Hm okay , ich sehe es ein ! Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach Design... Danke trotzdem