• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

design 1 oder 2

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Design 1 oder Design 2

  • Design 1

    Stimmen: 14 28,0%
  • Design 2

    Stimmen: 36 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also: Das schwarze gefaellt mir auf den ersten Blick besser, allerdings stoeren mich die wissen Bubbels ein bisschen. Die sind zu 2 dimensional und der Text sieht nicht wirkjlich schoen darin aus. Vielleicht koennte man die "Bubbels" mit einem Effekt, dieser Art:

So cirka?
glaskugeldq3.jpg
 

Maximac

Gast
Ja, der Neptun. Heute steht er besonders strahlend am Firmament.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein Photoshop. Oder gleich Die Schrift in 3d integrieren?

glaskugelintub4.jpg
 

Syncron

Gast
[psychopathisch in die Runde dreinblicken, starren Blick entwickeln] Dann machts ja endlich blubb, gelle?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also mir gefällt das zweite design nicht. das erste war edel, das zweite ist mehr ungleichmäßig und die aufteilung der seite is komisch. das der bobbel für Mac? der kleinste ist, ist auch komisch, schließlich ist das unser hauptthema. Das man auf der Startseite nur die Podcasts sieht is schlecht. und eine ganze spalte nur zum anmelden passt nicht. so das is meine meinung.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich würde ja helfen, aber wenn sich JEMAND (Dabei ganz zufälligerweise an CreKos denkt und a bissl wütend wird)(<-scherzhaft meint) nicht meldet…
Ich tu doch was ich kann. Ich arbeite auch daran in den nächsten Wochen Inet zu bekommen damit ich mehr helfen kann…
Bei Homepage Design/Usability/etc. kann ich auch helfen, wofür hab ich das denn gelernt *grins*
Nur dann meldet euch doch auch! Mo-Fr von 9-16 Uhr bin ich internettechnisch dabei!!! Und abends bin ich übers handy erreichbar für Cre der meine Nummer hat…
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach ja, BITTE BITTE BITTE *AUF KNIEN ANFLEHT*
KEIN GRAU!!!!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hier ist eine kleine Abwandlung des schwarzen Designs von CreKos. Hab das jetzt in 5 Minuten einfach rausgeklopft also bitte nicht zu hart sein;)
 

Anhänge

  • Podcast-Entwurf.jpg
    Podcast-Entwurf.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 87

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also (nicht böse sein!)

Mir gefallen diese blauen bobbles nicht soooo sehr, das sieht n bischen aus wie ein zerquetschtes kaugummi (nicht böse sein, ich hab diese dinger auch schon gemacht und gaaaaaaanz schlechte erfahrungen gesammelt)
aber ansonsten find ich es gut! ^_^ Veränder die bobbles a bissl, und dann ist alles ok! (nichts ist böse gemeint!!)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bin doch wegen so etwas nicht böse:)

hast irgendeinen Vorschlag was wir machen könnten?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Entweder eine coole spiegelung um das design beizubehalten oder vieleicht wie auf dem großen bild in diesem thread dieses bobble von dante101.
was auch cool wär sowas wie seifenblasen ("apfelschaft lässt träume wahr werden, haha")*grins*, da hätt ich noch n cooles tutorial zu. Auf jeden fall was einfallsreiches und geniales! Etwas, was uns besonders macht.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich werd mich heut am Abend mal hinsetzten und ein wenig rumbastel. Jetzt hab ich leider schlecht Zeit dafür(gerade in der Arbeit). Aber das mit den Spiegelungen klingt nicht schlecht.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Alles klar! Null PROBLEMO! ^_^
Ich helf doch gern wenn ich kann…
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn Euch der Effekt gefällt, ladet das Bild runter und baut es ein. Man könnte doch die Blasen mit einer Spiegelung etwas aufpeppen:

glaskugelspiegelkz7.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Der Schriftzug von FAQ erinnert mich irgendwie an die Unglaublichen ^^
Ach da is ja noch ne mac drin! Lustig…
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Also ich finde das Schwatte Desing schon seeeeehhhhr nett, nur die Bubbels, wie schon angemerkt sind suboptimal.
Würd das gerne mal mit dem Bläschen von Dante101 sehen. aber ohne Spiegelung, oder höchstens mit Apple-Logo als Spiegelung... sonst sind die zu sehr überfrachtet.

Es wird, es wird! Weiter so Brüder und Schwestern!
Der Apfel bleibt angebissen!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Grau ist mir einfach zu… zu uncool…
Schwarz is edel ^_^
Und wir sind doch ein edles Völkchen, oder?
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hi!

Bin eher für die Version 2!

Aber machdoch das freshe Logo von 1 in die 2?!
Das macht dann schon schwer was her!

Großes Lob & liebe Grüße

Marc;)