1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

design 1 oder 2

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Yourself_de, 31.07.06.

?

Design 1 oder Design 2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.08.06
  1. Design 1

    14 Stimme(n)
    28,0%
  2. Design 2

    36 Stimme(n)
    72,0%
  1. An alle Erleuchteten:
    Design 1 oder 2
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Von was ???
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich nehme tor 3. wovoooon 1 oder 2?
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    @patz: Äh... sorry aber das sind zwei Pages im gleichen Design... ich weiss es ja ... denn ich habs ja gemacht;)

    es ist so wie ich es oben geschrieben habe
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
  6. sieht nach 2 aus
     
  7. seban

    seban Gast

    kombi
    des logo von 1 nach 2
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das Logo finde ich ziemlich altbackend. Das Logo von Version 2 ist ok.

    Aber vielleicht nicht unbedingt das Apple Logo. Sonst gibts noch Abmahnungen.

    Gunnar
     
  9. seban

    seban Gast

    ne is doch kein ort
     
  10. seban

    seban Gast

    soweit ich weiß kam die nur weil des einen ort beschreibt sonst gäbe es auch kein
    mac tv da ist ja au des logo vorhanden
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genau! :-D

    Und was das Logo, Version 1, betrifft: Auf mich macht es sogar einen leicht martialischen Eindruck, so Blut-und-Boden-maessig. Jedenfalls eher unsympathisch. Aber das ist nur meine unmassgebliche Einzelmeinung als Nichterleuchteter...
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Also bei Mac TV sehe ich nur einen echten Apfel bzw mehrere. o_O

    Gruss
    Gunnar
     
  13. seban

    seban Gast

    vlt. genau so machen
    dann in der farbe anpassen und da beißen und da und da nochn wurm
     
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keines :).

    Zuviele Boxen, zu große Radien dran.

    Und wenn's schon die "Gemeinschaft der Erleuchteten" ist, warum hat der Logoapfel zB. keinen Strahlenkranz? Oder ist, verschämt getarnt, 'ne Birne ... Fragen über Fragen.

    Überhaupt, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, ein wenig mit dem "Erleuchtungsthema" spielt ... das könnte alles fett "gothic" aussehen. Sowas hatten wir noch nicht - glaube ich :). Sozusagen kontrapunktisch zum sonst so klaren Appledesign. Fett, schwühl und brünstig.

    Ansonsten würde ich viel zurückhaltender arbeiten.

    Allerdings stellt sich dem geneigten Betrachter und/oder Bewerter zuerst einmal die Frage: Was genau soll's denn werden? Eine weitere der unzähligen "Apple-Fan-Girl/Boy"-Pages etwa?



    Apfel. Muß! :)

    Aron
     
  15. applican

    applican Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    13
    Ich finde Design 2 viel besser... Es passt aus meiner Sicht viel besser zu Apple... Denn mit Apple assoziiere ich sofort weiss... (Aus meiner Sicht sind auch die schwarzen iPods zu ko****) Von daher passt meiner Meinung nach das dunkle Design weniger gut... Aber ganz meine Meinung.

    Gruss Dave
     
  16. Syncron

    Syncron Gast

    1. Radien, zu viele Boxen etc. das kann man alles noch überdenken. Im Bezug auf den Radien werde ich nochmal tätig.

    2. Das Logo ist bisher provisorisch, da es rechtlich Ärger mit Apple geben könnte, wenn wir als Organisation (und das sind wir auch) das Firmenlogo benutzen.

    3. Gothic. fett, schwühl, brüstig... sag mal, wir wollen doch Apple dem Switcher näherbringen. Aber so käme doch eher der Verdacht als seien wir eine Art Sekte. Und das sind wir keinesfalls. Informiere dich in unseren Thread bitte erst einmal genauer: http://www.apfeltalk.de/forum/bruderschaft-erleuchteten-t45875-56.html#post422696
    (Du solltest den ganzen Thread lesen, sonst wirst du kaum die Entwicklung unsere Gemeinschaft verstehen)

    4."Apple-Fan-Girl/Boy" --> Nein, nein, nein. Hier wirst du genauer informiert: http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/vanilla/comments.php?DiscussionID=3&page=1#Item_0

    Grundsätzlich: Wenn du etwas zu kritisieren hast, dann poste doch mal auch Vorschläge oder besser, gehe doch selbst ans Werk und helfe unsere Seite aufzubauen.

    C R E K O S
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Die Permalinks funzen nicht. Nur so mal wieder zum so mal drauf hinweisen so....
     

Diese Seite empfehlen