1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Wünsch-dir-was Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 14.04.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Habt ihr nicht auch irgendwelche Wünsche? Irgendetwas, was ihr noch gerne hättet?
    Dann ist ist hier der perfekte Platz für euch um das loszuwerden. Vielleicht werden ja eure Bitten erhört.
    Also ich hätte gerne noch ein Macbook oder so ein schöner großer Fernseher wär auch nicht schlecht.

    Axel!
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    eine zeitreise zum 29. august 2005 mit dem wissen und der erkenntnis bis jetzt!
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Da bin ich dabei :)
     
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wenn schon, dann zum 14.08.2004. Und ab da einiges besser und auf jeden Fall alles anders machen...o_O
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Grad eben erstmal das: Ein 500 mm-Teleobjektiv für die D1 - es sollte am Besten neu verpackt auf der Straße liegen... o_O
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ... mehr Geld! - damit ich mir endlich ein MacBook Pro und einen 30" Display kaufen kann :)
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Endlich einen Ausbildungsplatz. :(
     
  8. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Weltfrieden :cool:
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein iPhone 2G:)
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    dass yoshi endlich sein iphone 2g bekommt und ruhe gibt ;)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :oops::oops::p
     
  12. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Wünsche mir, dass die Latein-Arbeit am Mittwoch keine Enallagen und Hendiadyoine beinhaltet. Am besten wärs natürlich, wenn wir überhaupt keine Stilfiguren erkennen müssten, aber keine Enallagen und Hendiadyoine würde schon langen.
     
  13. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo
    Also ich finds cool, dass so viele antworten
    Axel!
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich wünsch mir das mein Scanner, den ich bestellt hab, endlich kommt.
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    In Anlehnung an Punkt 4. Ich wünsche mir:
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :-D das kapiert doch keiner :p

    Ich wünsch mir, dass ich im Abi ne 1 vorm Komma hab.
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich dachte die wünsche sollten irgendwie im bereich des möglichen liegen ;)

    ich wünsch mir dass ein termin feststeht, an dem das 3G-iphone (bzw 2ndG), der neuer touch und neue macminis erscheinen.
    da kann man sich dann drauf freuen und muss sich nicht jeden dienstag ärgern dass nix passiert is.
     
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ist schon im Bereich des Möglichen :) Ich sollt nur langsam zu lernen anfangen -.- am Freitag in ner Woche wirds ernst..
     
  19. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    war ja nur ein spaß. viel glück auf jedenfall, und das wünsch ich als franke jemandem der ein bayern-logo als avatar hat ;) :)

    jaja das lernen is sone sache.
     
    unknown7 gefällt das.
  20. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Ich will ne gute Franz-Note, ne 5.5 oder so!

    Dieser Wunsch liesse sich erfüllen, er ist also im Bereich des Möglichen!;)
     

Diese Seite empfehlen