• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wünsch-dir-was Thread

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo

Habt ihr nicht auch irgendwelche Wünsche? Irgendetwas, was ihr noch gerne hättet?
Dann ist ist hier der perfekte Platz für euch um das loszuwerden. Vielleicht werden ja eure Bitten erhört.
Also ich hätte gerne noch ein Macbook oder so ein schöner großer Fernseher wär auch nicht schlecht.

Axel!
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
eine zeitreise zum 29. august 2005 mit dem wissen und der erkenntnis bis jetzt!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Grad eben erstmal das: Ein 500 mm-Teleobjektiv für die D1 - es sollte am Besten neu verpackt auf der Straße liegen... o_O
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... mehr Geld! - damit ich mir endlich ein MacBook Pro und einen 30" Display kaufen kann :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
dass yoshi endlich sein iphone 2g bekommt und ruhe gibt ;)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wünsche mir, dass die Latein-Arbeit am Mittwoch keine Enallagen und Hendiadyoine beinhaltet. Am besten wärs natürlich, wenn wir überhaupt keine Stilfiguren erkennen müssten, aber keine Enallagen und Hendiadyoine würde schon langen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo
Also ich finds cool, dass so viele antworten
Axel!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich wünsch mir das mein Scanner, den ich bestellt hab, endlich kommt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In Anlehnung an Punkt 4. Ich wünsche mir:
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich wünsch mir, dass ich im Abi ne 1 vorm Komma hab.

ich dachte die wünsche sollten irgendwie im bereich des möglichen liegen ;)

ich wünsch mir dass ein termin feststeht, an dem das 3G-iphone (bzw 2ndG), der neuer touch und neue macminis erscheinen.
da kann man sich dann drauf freuen und muss sich nicht jeden dienstag ärgern dass nix passiert is.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
war ja nur ein spaß. viel glück auf jedenfall, und das wünsch ich als franke jemandem der ein bayern-logo als avatar hat ;) :)

jaja das lernen is sone sache.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Ich will ne gute Franz-Note, ne 5.5 oder so!

Dieser Wunsch liesse sich erfüllen, er ist also im Bereich des Möglichen!;)