1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der wuchtige Knaller gegen die Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iSveni, 07.03.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also haben in unsrem Haushalt drei Mighty Mäuse und bei allen drein hat sich das Scroll-Rad verabschiedet was sehr heftig ist. Ein wuchtiger Knaller gegen die Maus aber genügt, und das Rad feiert ein Comeback!!! Da dieses Problem wohl bei vielen Auftritt wollt ich nen eigenen Thread dazu aufmachen um die Suche zu erleichtern.
     
  2. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Das Scrollrad meiner Mighty hat sich leider auch verabschiedet. Wie genau hast du das wieder hinbekommen? Einfach draufhauen?
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    ja. hört sich seltsam an. hat aber bei mir auch funktioniert.
    bei mir war es allerdings nicht das rad sondern das problem mit der rechte maustaste.
    (ging nur jedes 10te mal)
    könnte aber nach dem selben prinzip funktionieren...

    also mit der maus auf den tisch klopfen hat bei mir funktioniert.
    natürlich nicht übertreiben

    -nachträgliche forderungen werden nicht übernommen- ;)
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich find, sowas ist ein Grund zum Umtausch. (wie alt sind die Dinger denn)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also bei mir paasiert das auch manchmal!
    ich dreh einfach ein paarmal nach vorne und hinten,dann geht es wieder!
    vielleicht ist mal ein staubkörnchen oder so drin!
     
  6. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    is ja lustig mit diesen apple produkten...

    ...beim ipod funktionierts mit schlägen, bei der mighty auch.
    vielleicht is das ja eine art wunder-allheilmittel-reparatur-trick ;)
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    stimmt. gewalt hilft immer ;)

    nee mal ohne sch... . bei meiner mouse war das so als sie neu war.
    seit dem hab ich absolut keine probleme mehr damit und ich find das rad echt saugut...
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Hast du die Maus samt Scrollball schon mal gereinigt?
     
  9. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Einfach mal 10-20 Minuten intensiv mit Wattestäbchen und Alkohol (Isopropanol) das Mausrad reinigen. Immer wieder damit drehen und den Dreck abreiben. Danach geht sie wieder wie neu. Sicher besser als n Schlag, wo der Dreck dann irgendwo im Gehäuse bleibt.
     
  10. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also ich hab sie einfach mit einer Hand gehalten und mit der anderen flach oben draufgeschlagen und fertig!!!
     

Diese Seite empfehlen