• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der wuchtige Knaller gegen die Mighty Mouse

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also haben in unsrem Haushalt drei Mighty Mäuse und bei allen drein hat sich das Scroll-Rad verabschiedet was sehr heftig ist. Ein wuchtiger Knaller gegen die Maus aber genügt, und das Rad feiert ein Comeback!!! Da dieses Problem wohl bei vielen Auftritt wollt ich nen eigenen Thread dazu aufmachen um die Suche zu erleichtern.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das Scrollrad meiner Mighty hat sich leider auch verabschiedet. Wie genau hast du das wieder hinbekommen? Einfach draufhauen?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ja. hört sich seltsam an. hat aber bei mir auch funktioniert.
bei mir war es allerdings nicht das rad sondern das problem mit der rechte maustaste.
(ging nur jedes 10te mal)
könnte aber nach dem selben prinzip funktionieren...

also mit der maus auf den tisch klopfen hat bei mir funktioniert.
natürlich nicht übertreiben

-nachträgliche forderungen werden nicht übernommen- ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich find, sowas ist ein Grund zum Umtausch. (wie alt sind die Dinger denn)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also bei mir paasiert das auch manchmal!
ich dreh einfach ein paarmal nach vorne und hinten,dann geht es wieder!
vielleicht ist mal ein staubkörnchen oder so drin!
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
is ja lustig mit diesen apple produkten...

...beim ipod funktionierts mit schlägen, bei der mighty auch.
vielleicht is das ja eine art wunder-allheilmittel-reparatur-trick ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
stimmt. gewalt hilft immer ;)

nee mal ohne sch... . bei meiner mouse war das so als sie neu war.
seit dem hab ich absolut keine probleme mehr damit und ich find das rad echt saugut...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hast du die Maus samt Scrollball schon mal gereinigt?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Einfach mal 10-20 Minuten intensiv mit Wattestäbchen und Alkohol (Isopropanol) das Mausrad reinigen. Immer wieder damit drehen und den Dreck abreiben. Danach geht sie wieder wie neu. Sicher besser als n Schlag, wo der Dreck dann irgendwo im Gehäuse bleibt.