• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Equador ist wohl besser als man dachte. Bin mal echt gespannt wie die Deutschen sich dann gegen die schlagen
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Also ich sag das Deutschland nich Weltmeister wird
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Spalter !!!!!

EDIT: Sofort steinigen ! ;)
 

needmilk

Gast
Super Spiel von England und Trinidad und Tob.! Am Ende überzeigte England leicht und siegte deshalb 2:0. Dadurch übernimmt England die Tabellenspitze. :)

Nachher noch das Treffen zwischen die Schweden und Paraguay. :)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
yjnthaar schrieb:
Moin,

Zu RTL kann ich nix sagen, da ich das nicht empfange. ;)
Sei froh!

yjnthaar schrieb:
ARD gefällt mir eigentlich auch ganz gut, da es sybjektiv für mich sachlicher wirkt als im ZDF. Im ZDF gibt es einfach ein paar Holzköpfe die mir nicht "reinlaufen".

Poschmann z.B. kann ich überhaupt nich ab. Kerner nervt, da der immer irgendwo sein Gesicht in eine Kamera stecken muss. Dafür hat das ZDF aber auch "Gegenpole" wie der super sympatische Klopp, den Steinbrecher und auch der schweizer Schiri find ich sympatisch.
Empfinde ich genau so wie Du es schreibst.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
iBot schrieb:

Aber das ist doch gar kein GOLD :eek: ;)

Vergleiche:

01-gold-bar-722075.jpg


Salute,
Simon
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
yjnthaar schrieb:
Nachtrag:

Und das so Vorbilder wie Ballak und Kahn auch noch für die grossen Fast-Food-Ketten Werbung machen ist auch mal oberpanne. Die haben es eigentlich nicht nötig und wenn die wirklich "Verantwortung" übernehmen würden, dürften die in solchen Spots nicht auftauchen. Könnten ja gleich für Fluppen Werbung machen. Das schenkt sich nix.

mcdonalds ist seit einiger zeit daran sein image zu ändern: weg von der fettigen-hamburger-fastfoodkette hin zur sportlich-gesunden-fettarmen-fastfoodkette. aber nur mit essen umstellen und kalorientabellen-flyer in den restaurants verteilen ist es nicht getan. es müssen auch glaubwürdige werbeträger mitmachen. und wer eignet sich da besser als sportler?

gruss

nilso
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
nilso schrieb:
mcdonalds ist seit einiger zeit daran sein image zu ändern: weg von der fettigen-hamburger-fastfoodkette hin zur sportlich-gesunden-fettarmen-fastfoodkette. aber nur mit essen umstellen und kalorientabellen-flyer in den restaurants verteilen ist es nicht getan. es müssen auch glaubwürdige werbeträger mitmachen. und wer eignet sich da besser als sportler?

gruss

nilso
Ist natürlich schon mal ein großer Erfolg von McDonalds, dass der Salat mehr Kalorien hat als der Bigmäc.
*kopfschüttel*

VG,
Benni
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
WAS FÜR EIN SPIEL !!!

Argentinien - Serbien Montenegro 6:0 !

Meiner Meinung nach das beste Spiel der WM bisher - und Argentinien is ganz klar neuer Anwärter auf den WM Sieg :D

\o/

VG,
Benni
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Serbien war so schlecht, da ist es nicht schwierig zu glänzen. Argentinien ist gut, aber ein tolles Spiel war es nicht.
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
hmMmMmm verdammt wieso habn wir gegn england verlorn ... hat mich iwie ziemlich aufgeregt .. womit ich nach dem lesen dieser ganzen diskussion zur eigentlichen frage komme .. gibts hier ausser mir noch andere leute aus Trinidad and Tobago ? wärsch ma ganz neugierig ^^
 

needmilk

Gast
Elfenbeinküste ist leider raus! :( Trotz gutem Spiel gegen Holland unterlagen die Elfenbeinküste 2:1. Durch die zweite Niederlage sind sie aus der WM leider ausgeschieden. Das letzte Spiel gegen Serbien&Monte., die auch zwei Niederlagen hinnehmen mussten, wird ein Freundschaftsspiel ein. Bin aber gespannt auf Holland und Argentinien. Das Spiel entscheidet nämlich, wer Gruppenerster wird. :)
 

apfelbaum75

Gast
Also Holland wird definitiv kein Weltmeister! *kopfschüttel*