• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Indigo0815 schrieb:
G. Netzer hat es genau auf den Punkt gebracht als er vorhin sagte:
"Die Schiedsrichter nehmen sich viel zu wichtig!" :angry:

So ist es. So langsam wird die WM an einigen Stellen lächerlich. Aber nun gut. Mal abwarten was noch so kommt! ;-)

Vielleicht fällt mir nur mir das auf, aber die Schiri spielen in dieser WM eine große Rolle. Bespielsweise das Spiel von Argentinien vs. Mexiko: In den letzten Minuten der reguläre Spielzeit erzielte Argentinien ein Tor, dass allerdings wegen Abseits nicht gültig war. Das Abseits war aber kein Abseits. Zwar gewan Argentinien das Spiel trotzdem, aber es hätte auch Mexiko das Spiel gewonnen. Beim heutigen Spiel Italien vs. Australien war auch einige falschen Entscheidungen. Vielleicht hätte Australien gewonnen, wenn der Elfmeter nicht gepfiffen wäre. Die rote Karte war auch leicht übertrieben. Italien hatte so eine ganze Halbzeit nur 10 Spieler, die sich aber tapfer geschlagen haben. :)

/Edit: Ich muss schneller schreiben lernen ... :D

Boah, sooooo schade für die "Soccerooos" - ich hätte sie gerne noch in der Verlängerung gesehen, vielleicht hätten die Australier es noch geschafft! :-c

Randfee schrieb:
[..]Wir sollten aber auch direkt einsehen, dass es keine Schande ist gegen die zu verlieren (außer Italien, die ma'ma platt),[..]

So wie vor ein paar Wochen mit 1:4, oder?!? :-!

Indigo0815 schrieb:
Auch als Italia-Tifosi bin ich der Meinung, das man so nicht Weltmeister wird.

Hab weiter oben schon ein paar mal geschrieben: Nicht immer die besten Mannschaft wird Weltmeister.

BTW: RoyalBlue ist kein Azzurro, davon abgesehen das Du ein Tifoso bist, oder eine multiple Persönlichkeit :-p ;-)

Salve,
Simon

Zuletzt bearbeitet:
:-DDeutsche Land, gutes Land. Apfeltalk wird Weltmeister. Hat jemand Lust bei dem Apfeltalk Fußball-team mitzuspielen? Ich wär dann euer Trainer. :innocent:We are the Tschempi - äh -äns.

CreKos - eine knusprige Angelegenheit

Randfee schrieb:
du willst mit 18 Jahren Trainer werden???

Ja und? Why not ;-) Je früher die Karriere gestartet wird....
Du gibst Dir doch mit Deinen jungen 24 Jahren auch Mühe, mal irgendwann "richtiger" Physiker zu werden , oder?:-p ;-)

So ich hab auch schon eine Stratgie: Randfee wird Torhüter.

Hob, hob zum Torhüter Training!!!!

Und yjnthaar wird Stürmer! Das passt ja... von der Schnelligkeit...:-D;-)

yjnthaar schrieb:
So wie vor ein paar Wochen mit 1:4, oder?!? :-!

Hab weiter oben schon ein paar mal geschrieben: Nicht immer die besten Mannschaft wird Weltmeister.

BTW: RoyalBlue ist kein Azzurro, davon abgesehen das Du ein Tifoso bist, oder eine multiple Persönlichkeit :-p ;-)

Salve,
Simon

...so besser? :innocent:
Multiple Persönlichkeit ist doch nichts ungewöhnliches für einen Sith, oder? ;-)

CreKos schrieb:
Und yjnthaar wird Stürmer! Das passt ja... von der Schnelligkeit...:-D;-)

Meinste? Ich wurde immer beim Kick "Die Bulldogge" genannt. Mit dem Untertitel "Leichen pflasterten seinen Weg" 8-) :-D

Salve,
Simon

;-) @yjinthaar: Jaa-a-a--aaa--a-, dann passt doch erst recht. Kick sie nieder!!! Bull-dogge!! :innocent: Aber verletzt dich nicht kleiner Padawan.;-)

juchu!

das erste elfmeterschiessen, nach einem super schwachem spiel...

Berk schrieb:
juchu!

das erste elfmeterschiessen, nach einem super schwachem spiel...

es war kein schwaches spiel. im gegenteil, es war ein schachspiel, eine verteidigungsschlacht. nicht attraktiv aber sehr konzentrationsfordernd;-)

ukraine verschiesst:-D

und schweiz auch!

krass...

Die Elfer sind noch schwächer als das Spiel... :-!

das gibt es doch nicht!

die schweizer verschiessen alle!

unglaublich......

tja so fliegt man raus, aufwiedersehen schweiz.....