• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Tragen tu ich sie zwar nicht, aber sie ist trotzdem mein Liebling:
nixie.jpg

Flohmarktfund, original 70er. Kürzlich leider abgestürzt - also vom Tisch gefallen :( Nach zwei Wochen bangen hab ich sie nun wieder und sie glimmt so schön wie zuvor.

... und: ja, die letzte Röhre sitzt schief. Und: ja, es war heute in Hamburg tatsächlich schon dunkel um halb vier ... o_O Winter sucks.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Der Wecker/Uhr istja wirklich der Hammer, und sie sieht so schick aus, manche haben einfach Glück.
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Habe mir im Urlaub diese hier gekauft:

L15532_1.jpg


:)

Hallo! Habe ein paar mal einen Typ Uhr gesehen, der mir sehr gut gefällt.
Würde gern wissen, wer solche Uhren anbietet.

Das obige Bild nur als Grundlage für meine Beschreibung! Man könnte sagen, bei der, die ich suche, ist das Verhältnis von Armband zu Gehäuse umgekehrt:
Ich finde, bei der Uhr oben im Bild ist das Armband eher klassisch und das Gehäuse eher sportlich.
Die gesuchte Uhr hat ein eher sportliches Armband, das so breit ist, wie das Gehäuse (aber nicht unter dem Gehäuse 'durchgehend' verläuft) - und das Gehäuse ist schlicht und klassisch (aber auch mit 'klarem', schlichtem Ziffernblatt, nichts Filigranes oder Verziertes).

Im Voraus vielen Dank!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich mag es etwas exotischer, Timex findet man nicht bei jedem Händler und die Marke hat auch eine Geschichte, das war mir auch wichtig. Und wichtigstes Kriterkium war eben das sie zu mir passt und auch zum Arm;)

Ja, Timex ist voll der exklusive Kram… :D ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ja, Timex ist voll der exklusive Kram… :D ;)

Es geht mir nicht um exklusivität sondern das nicht jeder 2 die Uhr trägt. Timex Händler sind schwer zu finden. Und eine Marke wie Casio ist Timex eben nicht, das reizt mich an der Marke. Zudem wie beschrieben finde ich das es eine Firma mit einer schönen Geschichte ist, und die Uhr passt einfach zu mir;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich habe zum Geburtstag diese Uhr bekommen. Ich liebe sie, aber sie ist nicht für zärtliche Handgelenke gedacht =)
CH2559_main
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ne Rolex Precision schmückt meinen Arm.
Baujahr 1965.
Erst vor kurzem ergattert, bei nem alten wiener Uhrmacher.

Ich liebe dieses zeitlose Vintage Design... ;)

1884.jpg


Schönes Ding. :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach, eine Frage: Wo krieg ich eine Seiko Flight Master her? Bin schon etwas länger scharf auf so ein Teil, darf auch gerne antik sein...
 

Mitglied 41958

Gast
Isch dicke Uhr, dicke Haus, dicke Auto, aber gaaaaanz kleine Schwanz :p

Swatch Irony James Bond 007 Goldfinger Edition mit schwarzem Lederarmband (das Schmuckstück findet ihr NIRGENDWO! ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Isch dicke Uhr, dicke Haus, dicke Auto, aber gaaaaanz kleine Schwanz :p

Swatch Irony James Bond 007 Goldfinger Edition mit schwarzem Lederarmband (das Schmuckstück findet ihr NIRGENDWO! ;)

Die Uhr ist naja. Ein eigenes Haus und Auto wirst du wohl noch nicht haben. Und dein Problem mit dem kleinen Schwanz kann hier leider keiner lösen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Gewöhnungsbedürftig - für mich wär's nix.
 

orca26

Gala
Registriert
08.10.09
Beiträge
48
Trage diese Esbrit:

attachment.php


Ist nicht schlecht,gut verarbeitet und angenehmes Gewicht gut ablesbar...

Aber war halt ein Geschenk.Normalerweise ist mein Motto Schuster bleib bei denen Leisten. Esbrit und Co. bleibt bei Klamotten.

Strebe nach bestandener Meisterprüfung ein Modell von Tissot an.
 

Anhänge

  • 4260635_0.jpg
    4260635_0.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 468

dsu

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
6
meist trage ich meine rolex daytona aus stahl