• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Iris Die Wahrheit (ZDF Mediathek)
Mit Sofia Helin als Hauptdarstellerin aus „Die Brücke“
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Masters Of The Air…
Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?

Das ganze Epos natürlich gewürzt mit einer wie immer guten Portion US-Patriotismus, bei dem jedes Kriegsverbrechenn beklatscht und durchgewunken wird.

Feuersturm in Hamburg und Dresden: Mission Accomplished!

[Mod-Info]
Beitrag überarbeitet - Rassismus in jeder Form wird hier nicht gern gesehen und geduldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angry
Reaktionen: walnuss

walnuss

Ingrid Marie
Registriert
27.02.13
Beiträge
266
Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?

Das ganze Epos natürlich gewürzt mit einer wie immer guten Portion US-Patriotismus, bei dem jedes Kriegsverbrechenn beklatscht und durchgewunken wird.

Feuersturm in Hamburg und Dresden: Mission Accomplished!
Aber sonst gehts dir schon noch gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und saw

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
[Mod-Info]
Aus Gründen habe ich Beitrag #4.603 überarbeitet. Rassismus - egal in welcher Form und auch mit Sonderzeichen „verharmlost“(?) - will hier niemand sehen.

Zurück zum Thema:

„Forst“ (Netflix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?

Das ganze Epos natürlich gewürzt mit einer wie immer guten Portion US-Patriotismus, bei dem jedes Kriegsverbrechenn beklatscht und durchgewunken wird.

Feuersturm in Hamburg und Dresden: Mission Accomplished!

Und was möchtest du jetzt genau hören? Falls du eine Rechtfertigung von mir erwartest wirst du keine bekommen.

Auf den restlichen Stuss gehe ich gar nicht ein, das heben die Mods bereits getan.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
„Forst“ (Netflix)
Noch nicht ganz durch - aber: Naja… Werden sie fertig schauen, aber die Serie bekommt keinen Daumen nach oben.

Und vor allen finde ich, dass die Bildqualität schlechter ist als bei anderen aktuellen Serien. Gewollt oder nicht, keine Ahnung.

dazu braucht man seine Ausweis.
Wie funktioniert das dann? Braucht man einen ARD-Account und kann das dort hinterlegen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Noch nicht ganz durch - aber: Naja… Werden sie fertig schauen, aber die Serie bekommt keinen Daumen nach oben.

Und vor allen finde ich, dass die Bildqualität schlechter ist als bei anderen aktuellen Serien. Gewollt oder nicht, keine Ahnung.


Wie funktioniert das dann? Braucht man einen ARD-Account und kann das dort hinterlegen?
Du meldest dich dort an, geht am iPhone ganz schnell. Dann muss man zwei Zeilen vom Ausweis eingeben. Einmal die Nummer und einmal die zweite Zeile mit den 30 Zeilen.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu und AndaleR

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
The Handmaid‘s Tale: Der Report der Magd - Staffel 5

Irgendwie hat die Serie nicht den passenden Zeitpunkt für ihr Ende gefunden…

Wahrscheinlich schauen wir aber die finale, sechste Staffel auch noch, wenn sie erscheint.