• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Bei "Ted Lasso" finde ich es sehr gut, dass die nach 3 Staffeln zum Ende gekommen sind. Die erste Staffel war neu, frisch und witzig, aber schon ab der zweiten Staffel ließ der Eindruck bei uns nach. Irgendwann kam mir das einfach zu weichgewaschen vor. Einige Folgen der 3. Staffel waren zwar noch sehr gut, aber das gefühl, dass sich vieles widerholt war schon da.
 

Mitglied 252231

Gast
Liebeskind auf Netflix.

Mal wieder eine recht gut gemachte deutsche Serie.

Nicht reißerisch, eher ruhig aber spannend und gut gespielt.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Foundation Staffel 2 war spitzenmässig! 👍 Apple TV + bietet qualitativ sehr hochwertige Serien, Bild und Ton sind ebenfalls 1A kein vergleich mit Prime, Netflix oder Disney!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ich steh ebenfalls noch vor der ersten Folge. Es schwärmen ja viele davon - ich glaube, dass ich es mal gestartet habe, aber nach 10 Minuten abgebrochen.

Fällt mir grad ein, ich muss noch die letzte Staffel Mandalorian abschließen…
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Grad mit großen Erwartungen Ted Lasso gestartet. Noch nie gesehen. Tja was soll ich nun nach der 1. Folge sagen. Holt mich irgendwie nicht ab.
Ganz so hart hätte ich nach einer Folge noch nicht geurteilt, aber ich kann den Hype auch nicht ganz um diese Serie nachvollziehen, weil mir das manchmal auch too-much-wokeness wurde. Es wirkte mal wieder, wie in vielen anderen Serien so künstlich aufgesetzt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Für GoT brauchten wir 3 Anläufe. Für SoA 2. Und für Haus des Geldes auch 3 Anläufe.

Manchmal ist man nicht in Stimmung und manche Sachen kommen einfach nicht bei einem an.

Ragnarök wollten wir z.B. in der dritten Staffel ausmachen und zum Glück haben wir es nicht. Ein fantastisches Ende.
 
Zuletzt bearbeitet: