• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
„Sky High“ - Folge 3 und immer noch das Gefühl, erst nach 4 Folgen eingestiegen zu sein…

Irgendwie den Faden verloren - und das von Beginn an…
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Doppelhaushälfte in der ZDF Mediathek.
Ist schon recht seicht, aber immer wieder auch sehr witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
Endlich beide Staffeln von Black Summer gesehen - gute Schauspieler, sehr gute Kamerafahrten und Einstellungen, super spannend.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Wir haben uns nach dem Tipp von Appleg „Swagger“ auf TV gegönnt. 6 Folgen lang haben wir geschwankt zwischen Abbrechen und Durchziehen. Zum Glück haben wir letzteres gemacht, denn ab Folge 7 wurde es wirklich gut.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Er hat es ja geschafft. 😁🤪
Mal sehen werde werden wir bestimmt auch mal ansehen, sobald wir woanders fertig sind.🙂👍

🍻
 

Mitglied 231430

Gast
Kleine Anmerkung noch zu „Swagger“: man sollte ein wenig Ahnung von Basketball haben
Finde ich gar nicht. Das war aber zugegeben der Grund warum die Serie bei mir sehr lange in der Playlist lag. Es ist zwar irgendwie das Thema, aber man wird gut eingeführt und die Message der Serie ist ja tiefgründiger. Jedenfalls freue ich mich sehr auf die zweite Staffel.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Ich gebe dir weitgehend recht. aber um zu verstehen, wie z.B. die Schiedsrichter agieren, ist es ganz hilfreich. Jedenfalls musste ich meiner Frau einiges erklären
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Folge 1 und 2 von "Pistol" (Disney+).


Irgendwie ganz nett und unterhaltsam, aber so richtig bin ich noch nicht reingekommen.

Bei Anson Boon als Lydon/Rotten muss ich derartig oft an Klaus Kinski denken, dass es mich schon ablenkt... Maisie Williams hab ich schlicht nicht erkannt.


Nachtrag, persönliches Fazeit, nachdem ich jetzt alle sechs Folgen gesehen habe:
Wenn man sich irgendwie für die Pistols interessiert, dann kann man sich das anschauen. Ist ja auch nicht so umfangreich. Für alle, die mit 70er Jahre London Punk nichts anfangen können, ist die Mini-Serie vermutlich eher nicht interessant. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Geschichte als zweistündiger Film besser funktioniert hätte, als eine Mini-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 252231

Gast
Fubar auf Netflix.

Hatte mich auf etwas neues mit Arni gefreut, aber das was dort geboten wird, ist wirklich übelst trashig.

Möglicherweise ist das ja konzeptionell so gewollt. Ist aber nicht mein Geschmack.

Gruß
michhi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Schauen aktuell auch Silo. Anfangs ging mir die indoor Geschichte ein wenig auf den Zeiger aber die Serie macht sich, ist wirklich gut geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Godfather of Harlem - Staffel 3 (Magenta)
1+2 läuft auch bei Disney.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Fubar auf Netflix.

Hatte mich auf etwas neues mit Arni gefreut, aber das was dort geboten wird, ist wirklich übelst trashig.

Möglicherweise ist das ja konzeptionell so gewollt. Ist aber nicht mein Geschmack.

Gruß
michhi
Da bin ich komplett anderer Meinung, mich begeistern Komödien mit Arnie. Einfach weil Schwarzenegger und komisch nicht unbedingt der Erwartung entspricht.

Beste Grüße
Dietmar
 

Mitglied 252231

Gast
Wenn Komödien gut gemacht sind. Fubar finde ich einfach furchtbar gemacht. 😕
Ist aber wie alles im Leben, Geschmacksache. Wer Gefallen daran findet, soll es genießen. 😊

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Fubar fangen wir die Tage dann auch mal an. Bin gespannt, mag Arnie in jeder Rolle, außer diesen einen Film damals, man wie heisst der noch, Moment ich google that for me 😂, Last Action Hero war es.

True Lies ist zum Beispiel ein Film der bei mit in den all Time Top 10 rangiert und Genre bezogen in den Top 3 der Actionfilme.

Und die Karriere von Arnie ist einfach nur filmreif, kann die Autobiografie von ihm nur empfehlen.