• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
209
His Dark Materials

Wow 😍was für eine geniale Serie , unglaublich das diese Serie so wenig Beachtung bekommen hat, zum Schluss hatte ich sogar Pipi in den Augen!🥹 Danke HBO für diese Reise!
 
  • Like
Reaktionen: Technobilder

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.821
Tulsa King

Ein gut aufgelegter Silvester Stallone hat Spaß an seiner Rolle als Mafiosi am Ar..... der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Andiga

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Fang jetzt mit Lilyhammer an.😍Vor langer Zeit mal gesehen und kurz vor Schluss davon ab gekommen. Lässt sich gleich wieder gut an. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Mure77

Mitglied 252231

Gast
Ich warte und schaue erst TED Lasso wenn die ganze Staffel verfügbar ist ;)
Das mache prinzipiell bei jeder Serie.
Ist im Prinzip recht sinnvoll.

Nehme ich mir bei einem Serienstart auch meistens vor, schaffe ich allerdings nie. 🫣

Ich freue mich immer, wenn ich mal eine Serie entdecke, die ich noch nicht kenne und dann komplett durchsuchten kann, so wie kürzlich „Lost“. 😊

Gruß
michhi
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
The Mandalorian auf Disney+

Ziemlich gut gemacht und mal etwas anderes als nur die üblichen Jedi Geschichten. Abzug für jedes mal Rückblick und ewigen Abspann von insgesamt 10 Minuten
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
228
Im Reich der Schimpansen @Netflix
Sehr gute Doku über den grössten Schimpansen Rudel der Welt mit sehr schönen Bildern und guten Einblicken in das Leben der Schimpansen
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mitglied 231430

Gast
Deep State, Staffel 1 fertig und gut.
Mal sehen ob Staffel 2 da mithalten kann.
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
83
Ich wollte mir nach Shrinking auf AppleTV+ eine neue Serie raussuchen. Gar nicht so einfach.
Die IMDb Bewertungen der 2023 Serien Erscheinungen könnten besser sein:

Beschütze sie IMDb 6.9
Extrapolations 5.9
Liaison 6.4
The Big Door Prize 6.4
Hello Tomorrow! 6.3

Ich hoffe Apple macht es nicht so wie andere (Masse, statt klasse,..)

Könnt ihr eine von den neuen empfehlen?
 

Mitglied 252231

Gast
Liaison und Beschütze Sie gefällt mir gut.

Mit den anderen von dir vorgeschlagenen Sachen konnte ich persönlich nicht viel anfangen.

Ich wähle meine Sachen allerdings auch weniger nach den Bewertungen aus, sondern schau rein und entscheide dann, ob es mir gefällt oder nicht. Es gibt nicht wenige Filme/ Serien die Klasse Bewertet wurden, mit denen ich aber nichts anfangen konnte.

Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl.

Gruß
michhi
 

Mitglied 231430

Gast
Ich wollte mir nach Shrinking auf AppleTV+ eine neue Serie raussuchen. Gar nicht so einfach.
Die IMDb Bewertungen der 2023 Serien Erscheinungen könnten besser sein:

Beschütze sie IMDb 6.9
Extrapolations 5.9
Liaison 6.4
The Big Door Prize 6.4
Hello Tomorrow! 6.3

Ich hoffe Apple macht es nicht so wie andere (Masse, statt klasse,..)

Könnt ihr eine von den neuen empfehlen?
Liaison dauert ein wenige, ist aber deutlich besser als die Bewertung. Ich fand die Serie von Folge zu Folge besser.