• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Ich schau aktuell zum xten Mal Scrubs. 😍 Bin jetzt in der 9. Staffel und leider ist das die letzte. 😢 Einer meiner liebsten Serien. 👍🏻

Jetzt muss ich erstmal überlegen was ich danach schaue. Sopranos hatte ich noch nicht. Falls ich mal wieder Sky buche dann steht die Serie aber auf der Liste. Der Trailer zum Film hat mich echt neugierig auf die Serie gemacht. 😊
 

Mitglied 105235

Gast
Nachdem die letzten Wochen "Srcubs" geschaut wurde, schaue ich mir nun mal "Miami Vice" an.

Hab gerade irgendwie wie voll Bock auf 80er Jahre Serie und Miami Vice hat diverse gute Musiktitle mit dabei und auch immer wieder Gastrollen von anderen bekannten Schauspielern.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Wer hat Sara ermordet? Staffel 2

Erste Staffel top, bei der zweiten bin ich froh wenn sie rum ist. Die dritte mache ich dann an wenn ich ein paar Bier intus habe, damit ich am nächsten Tag nur noch die Hälfte weiß 😂
 
  • Haha
Reaktionen: vortrom

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Wer hat Sara ermordet? Staffel 2

Erste Staffel top, bei der zweiten bin ich froh wenn sie rum ist. Die dritte mache ich dann an wenn ich ein paar Bier intus habe, damit ich am nächsten Tag nur noch die Hälfte weiß 😂

Da gebe ich dir absolut recht. Ich bin bei Staffel 2 Folge 3 ausgestiegen.

Zur Zeit schaue ich S.W.A.T Da bin ich bei Staffel 3 Diese Serie hat mich in ihren Bann gezogen.
Bosch auf Amazon ist auch sehr zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.011
Wir haben ebenfalls vorgestern mit Blacklist, Staffel 8, begonnen.

Wenn es wirklich die letzte ist: irgendwann muss es ja mal enden - und die Qualität hat ja irgendwie nach S3 doch auch etwas nachgelassen, finden wir.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Es ist nicht die letzte Staffel! Den Charakter Liz wird es nicht mehr geben.
Staffel 9 startet in den USA höchstwahrscheinlich im Oktober. Nur halt ohne Liz.

Mich hat bisher jede Staffel gefesselt, und "The Blacklist" ist die beste Serie, die ich je geschaut habe.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ist es schlimm für das Verstehen der Handlung wenn man die unerträgliche Zeichentrickfolge übersprungen hat?

Ja,das war kurzzeitig wegen der Kontaktbeschränkungen,aber tut dann nichts zur Sache in Staffel 8.

Wenn es mit Staffel 9 weitergeht,auch ned schlecht.
Steht halt nur in der Beschreibung von Staffel 8 Finale
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.011
Es ist nicht die letzte Staffel! Den Charakter Liz wird es nicht mehr geben.
Staffel 9 startet in den USA höchstwahrscheinlich im Oktober. Nur halt ohne Liz.
Ich finde die Serie ist abhängig und lebt von den Charakteren. Deshalb kann sowas auch eine Serie kaputt machen.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.074
Könnte man bitte inhaltliche Spoiler (diesenfalls also auf das Ende einer Staffel und entsprechende Veränderungen bei den Charakteren) in einen Spoiler-Tag packen. Vielen Dank.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich auch deswegen schaue ich gerade Baywatch (zumindest die erste Staffel ist noch aus den 80ern "1989").

Da bin ich auch immer wieder mal dran. Die ersten beiden Staffeln hab ich schon.

SEAL Team und FBI - Most Wanted ist aktuell auch dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mitglied 235800

Gast
The Outpost 💿
[Staffel 1]
Folge 3 - 10
[/Staffel 1]