• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Papa_Baer

Kloppenheimer Streifling
BeitrÀge
4.191
Ich schau aktuell zum xten Mal Scrubs. 😍 Bin jetzt in der 9. Staffel und leider ist das die letzte. 😱 Einer meiner liebsten Serien. đŸ‘đŸ»

Jetzt muss ich erstmal ĂŒberlegen was ich danach schaue. Sopranos hatte ich noch nicht. Falls ich mal wieder Sky buche dann steht die Serie aber auf der Liste. Der Trailer zum Film hat mich echt neugierig auf die Serie gemacht. 😊

m4d-maNu

Fauliger Sekai Ichi
BeitrÀge
18.354
Nachdem die letzten Wochen "Srcubs" geschaut wurde, schaue ich mir nun mal "Miami Vice" an.

Hab gerade irgendwie wie voll Bock auf 80er Jahre Serie und Miami Vice hat diverse gute Musiktitle mit dabei und auch immer wieder Gastrollen von anderen bekannten Schauspielern.

Mure77

Moderator
AT Moderation
BeitrÀge
10.353
Wer hat Sara ermordet? Staffel 2

Erste Staffel top, bei der zweiten bin ich froh wenn sie rum ist. Die dritte mache ich dann an wenn ich ein paar Bier intus habe, damit ich am nĂ€chsten Tag nur noch die HĂ€lfte weiß 😂

• Haha
Wertungen: vortrom

vortrom

Rheinischer Krummstiel
BeitrÀge
383
Wer hat Sara ermordet? Staffel 2

Erste Staffel top, bei der zweiten bin ich froh wenn sie rum ist. Die dritte mache ich dann an wenn ich ein paar Bier intus habe, damit ich am nĂ€chsten Tag nur noch die HĂ€lfte weiß 😂
Da gebe ich dir absolut recht. Ich bin bei Staffel 2 Folge 3 ausgestiegen.

Zur Zeit schaue ich S.W.A.T Da bin ich bei Staffel 3 Diese Serie hat mich in ihren Bann gezogen.
Bosch auf Amazon ist auch sehr zu empfehlen.

• Like
Wertungen: Mure77

AndaleR

Spartan
BeitrÀge
1.613
Wir haben ebenfalls vorgestern mit Blacklist, Staffel 8, begonnen.

Wenn es wirklich die letzte ist: irgendwann muss es ja mal enden - und die QualitÀt hat ja irgendwie nach S3 doch auch etwas nachgelassen, finden wir.

Yiruma

AltlÀnder Pfannkuchenapfel
BeitrÀge
4.434
Es ist nicht die letzte Staffel! Den Charakter Liz wird es nicht mehr geben.
Staffel 9 startet in den USA höchstwahrscheinlich im Oktober. Nur halt ohne Liz.

Mich hat bisher jede Staffel gefesselt, und "The Blacklist" ist die beste Serie, die ich je geschaut habe.

• Like
Wertungen: Ducatisti

Ducatisti

ZabergÀurenette
BeitrÀge
613
Ist es schlimm fĂŒr das Verstehen der Handlung wenn man die unertrĂ€gliche Zeichentrickfolge ĂŒbersprungen hat?
Ja,das war kurzzeitig wegen der KontaktbeschrÀnkungen,aber tut dann nichts zur Sache in Staffel 8.

Wenn es mit Staffel 9 weitergeht,auch ned schlecht.
Steht halt nur in der Beschreibung von Staffel 8 Finale

AndaleR

Spartan
BeitrÀge
1.613
Es ist nicht die letzte Staffel! Den Charakter Liz wird es nicht mehr geben.
Staffel 9 startet in den USA höchstwahrscheinlich im Oktober. Nur halt ohne Liz.
Ich finde die Serie ist abhÀngig und lebt von den Charakteren. Deshalb kann sowas auch eine Serie kaputt machen.

SomeUser

Zwiebelapfel
BeitrÀge
1.286
Könnte man bitte inhaltliche Spoiler (diesenfalls also auf das Ende einer Staffel und entsprechende VerÀnderungen bei den Charakteren) in einen Spoiler-Tag packen. Vielen Dank.