Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 105235

Gast
Nach dem ich mir in den letzten Wochen "Hör mal wer da hämmert" angeschaut habe, fange ich nun mit "Scrubs" (ohne Staffel 9) mal wieder an.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Mitglied 105235

Gast
Da dies die Staffel ist wo sie "Professoren" an der Uni sind und die finde ich einfach nicht gelungen. Hinzukommt das die 9 Staffel nur wegen Marketingzwecken S9 ist, eigentlich ist es ein Spin-off. Dazu hat mit "S08E18-19 Mein Finale" die Serie einen guten Abschluss bekommen hat, so dass es S9 überhaupt nicht braucht.
 

Mitglied 235800

Gast
Suits
[Staffel 6]
Folge 13 - 16
[/Staffel 6]

Suits
[Staffel 7]
Folge 1 - 2
[/Staffel 7]

The Last Kingdom
[Staffel 2]
Folge 2
[/Staffel 2]
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Suits
[Staffel 7]
Folge 3 - 6
[/Staffel 7]
Kannst du das ganze nicht einfach 1x im Jahr updaten? Oder einmal im Monat?

Ich glaube dies interessiert hier, so wie du es hinschreibst halt wirklich niemanden. Schreibst du einmal im Monat (oder wann auch immer) was du geschaut hast und gibst vielleicht noch Feedback zu den einzelnen Inhalten, freuen sich glaube ich die anderen User deutlich mehr darüber.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
S.W.A.T Staffel 1 u.2 Netflix Wow 🤩 bin begeistert von der Serie , hätte nicht gedacht das diese Serie einen so packt!👍
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
TED Lasso
Staffel 1 komplett
Sehr schöne Serie
Hat mir gut gefallen
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Hubert ohne Staller

Staffel 8

Es ist allerdings einiges in der Pipeline für die nächste Zeit, es ist mittlerweile ein wirkliches Überangebot vorhanden wie ich finde. Gut wir sind ein wenig aufgehalten worden durch Mord mit Aussicht, Tatortreiniger und aktuell Hubert und Staller, jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Bosch 7
Wer hat Sara ermordet 2
Lupin 2
Home before Dark 2
Mayans MC 3
Ragnarök 2
Die Schlange
Katla
Mare


Was bald kommt:

Biohackers 2
The Morning Show 2

Und dazu kommen noch ein paar Filme die interessant zu sein scheinen und das Kino macht wieder auf, was für ein Stress 😂.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Die Abenteuer des Brisco County jr.

41493378rh.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 235800

Gast
The Last Kingdom
[Staffel 2]
Folge 3 - 4
[/Staffel 2]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
- Der junge Inspector Morse
- Inspector Barnaby
- Hercule Poirot
- Hubert und Staller
 

Mitglied 235800

Gast
The Last Kingdom
[Staffel 2]
Folge 5 - 8
[/Staffel 2]
*****

Suits
[Staffel 7]
Folge 13 - 16
[/Staffel 7]
*****
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
„The Last Wave“, französische Miniserie. Obwohl von deutschen Kritikern als minderwertig betitelt, hat sie uns gut gefallen.

Skandikrimis i.a. Es ist schon z.T. , erschreckend, was sich die Autoren im dauerdunklen Halbjahr so alles einfallen lassen. Es ist eben nicht alles IKEA.
 

Mitglied 105235

Gast
„The Last Wave“, französische Miniserie. Obwohl von deutschen Kritikern als minderwertig betitelt, hat sie uns gut gefallen.
Naja was die Kritiker so sagen ist ja auch egal, es muss dir/euch gefallen. WandaVision hat ein IMDB Rating 8,2 und sehr viele gute Kritiken, mir selbst gefallen die Marvel Filme auch sehr aber diese Serie geht in Richtung meiner Meinung nach in die Richtung gut zum Einschlafen. The Falcon an the Winter Solider fand ich da deutlich besser und das hat nur ein IMDB Rating von 7,4 und hatte auch nicht so viele gute Kritiken bekommen.