• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Agent Carter hat sich heute mit Folge 18 in Null-Materie aufgelöst. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Aktuell schauen wir Haus des Geldes, gleich die letzte Folge der aktuellen Staffel.

Danach bingen wir die 1 und 2 Staffel von Dark noch mal durch, bevor die letzte Staffel am 27 anfängt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Bob___

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Noch ein paar Tage, dann geht es mit "Dark" 3. Staffel weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ich habe heute auch mit dem rewatch von Dark Staffel 1 als Vorbereitung begonnen :)
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Morgen gehts los :)
Heute muss ich nur noch das Finale der zweiten Staffel schauen dann habe ich beide Staffel nochmal wiederholt.

Wiederholen ist da sicher gut, ich krieg regelmäßig nen Knopf im Kopf. Mit Ende Staffel zwei haben sie mich dann aber endlich, wirklich ganz, eingefangen ✌️
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who
- bis einschl. Episode 87

Timeless
- bis Folge 8
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich schaue jetzt gerade noch mal die 1. Staffel von Dark (als Vorbereitung für Staffel 3.).
Ich kann es nur noch einmal betonen: Es ist für mich mit Abstand die beste und von der Geschichte her am intelligentesten gemachte deutsche Serie die es je gab. Ja, es ist kompliziert sich die ganzen Charaktere und die Verbindungen zu Ihren Verwandten zu merken, aber beim zweiten Mal gucken habe ich noch weitere Verstrickungen erst einmal bemerkt, die ich damals regelrecht übersehen habe.

Selbst im Internationale Vergleich muss sich "Dark" nicht verstecken. Ich würde ja sogar soweit gehen und behaupten von der Story her spielt es mindestens in der Liga von Game of Thrones (exklusive Staffel 8.).