• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Benutzer 239228

Gast
Die eine Folge kam mir vor wie eine von Stargate. Und das geht mal gar nicht. Und zwar die mit dem AT-ST und diesen bescheuerten Dorfbewohnern.

Die Folge mit dem fliegenden Gefängnis hätte das Highlight sein können, ist aber miserabel besetzt worden.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Für mich hat Mandalorian hervorragend funktioniert.

Simple Stories sind bei SW ja nun auch nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Umstand.

Ich werde mir mit Sicherheit die erste Staffel noch mal anschauen, wenn die zweite herauskommt. Derzeit schaue ich die Making of/behind the scenes Serie an. Finde ich auch recht unterhaltsam.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.981
Gestern und vorgestern mal Glace auf Netflix durchgezogen, sind nur 6 Folgen, war nicht so schlecht, allerdings auch nicht wirklich gut, wenn man gerade nicht weiss was man schauen mag ein kurzweiliger Zeitvertreib.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
"The Mandalorian" hat mich schwer enttäuscht. Die hat Potential, aber nicht im Ansatz ausgeschöpft. Sehr schade. Disney+ auch gleich wieder gekündigt.
Ich habe demnächst einige Tage frei. Da könnte ich mir doch die kostenlose Probewoche holen, in der Zeit die gesamte Staffel anschauen und sofort wieder kündigen. Dann wäre es nicht weiter wild, wenn ich nicht so begeistert bin. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich schau aktuell „prison break“

gar Nicht so schlecht finde ich. Hab ich schon schlechtere oder langweiligere serien gesehen
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich schau aktuell „prison break“

gar Nicht so schlecht finde ich. Hab ich schon schlechtere oder langweiligere serien gesehen
Prison Break ist eine der besten Action Serien überhaupt. Vor allem die ersten Staffeln sind toll. Vor allem als die rauskamen gab es nicht viele Serien auf so nem Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und frizzo

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Leider gehts nach der ersten Staffel rapide bergab. Die zweite war auch noch halbwegs in Ordnung, hatte halt mit der Prämisse der Serie nicht mehr viel zu tun. Aber ab Season 3 war es dann irgendwas, leider.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
okay. Ja ich hab jetzt dann die erste Staffel durch und mal sehen Weines weiter geht

auf jeden Fall macht es bisher Spaß und ich hab noch nicht wie bei manch anderen Serien lieber aus Fenster gesehen hahaha
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Leider gehts nach der ersten Staffel rapide bergab. Die zweite war auch noch halbwegs in Ordnung, hatte halt mit der Prämisse der Serie nicht mehr viel zu tun. Aber ab Season 3 war es dann irgendwas, leider.
Die dritte geht dann zurück zu den Basics, aber ja mit der Zeit wurde es immer schlechter. Ich mochte aber die ersten 3 Staffeln.
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Solar Opposites und Future Man Staffel 3
Wo gibts die Future Man 3? Ich kann nur 1&2 finden. Wobei man sagen muß, dass nur 1 gut war.

NACHTRAG:
habs gefunden auf Amazon Prime
 
Zuletzt bearbeitet: