• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Jessica Jones - Staffel 1

13 Folgen wartet man darauf das Kilgrave mit seiner blauen Telefonzelle verschwindet und .....

Noch eine Staffel werde ich mir wohl nicht antun.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Gleich geht es los mit „White Lines“

Wollten wir auch anfangen, aber es gibt leider nur 7 der 10 Folgen auf deutsch.

Jetzt sind wir nach Temple (tolle Sky-Serie mit Mark Strong), Ozark 1 und 2 bei Fauda (Netflix) gelandet. Ist ein bißchen mit Homeland zu vergleichen.
Danach wird Ozark weitergeguckt.
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who - Staffel 6
Heute Folge 1 und 2 gehört, Morgen probiere ich es mal mit offenen Augen.
 

Benutzer 127548

Gast
Defending Jacob

Nachdem ich eigentlich kein Serienfan bin, habe ich mich hier inspirieren lassen und mir die ersten Folgen angeschaut. Hoffentlich kommt heute wieder eine Folge raus, die bisherigen Folgen warn sehr, sehr gut gemacht.
 

Benutzer 239228

Gast
"White Lines" auf Netflix. Irgendwie abgedreht aber auch gut. Spezieller Humor ebenfalls mit dabei.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Kontrollverlust auf Netflix

Eric Cantona als ehemaliger Fußballprofi bietet hier eine für mich sensationelle Leistung. 6 Folgen die es in sich haben. Empfehlung.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
So, bin jetzt mit 'Defending Jacob' fertig. Interessantes Ende. Jetzt bin ich auf das Review von @Jan Gruber gespannt.
 

Benutzer 164005

Gast
Little fires everywhere (Amazon)

Ist jetzt nicht mein klassisches Genre aber fand die Serie Top.
 

Mitglied 235800

Gast
Agent Carter

Folge 1

Die restlichen 17 Folgen darf ich mir alleine anschauen. :(