• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Wenn ich unglaubliche Geschichten anmache weiß ich worauf ich mich einlasse. Es ist Fantasie und halt übertrieben, ich finde die Serie hochwertig produziert, gut gespielt und jeder Folge, sicherlich waren nicht alle gleich gut, eine kleine schöne Reise. Wir haben uns einfach völlig wertfrei auf diese Serie eingelassen und waren halt begeistert.

Es ist halt wie es ist, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, heute gibt es so viel Auswahl wie Lebensmittel im Supermarkt, da wird nicht jedem alles schmecken und nicht jedem jede Serie gefallen.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
11 22 63 basiert auf dem King Roman „Der Anschlag“
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Aufgrund deines Beitrags habe ich auch mal angefangen die Unglaublichen Geschichten anzuschauen. Folge 1 fand ich noch ganz ok, aber wenn Du schreibst, dass Folge 2 die beste Folge dieser Staffel sein soll, dann muss ich sagen: Oh Gott, was für ein Kitsch. Ich fand die Folge mies. Im Selbstzweifel, ob ich einfach nur den falschen Einstieg zur Folge 2 hatte, habe ich dann auch noch mal geschaut was die IMDB Gemeinschaft zu der Folge geschrieben und bewertet hat und muss leider sagen: Die Folge ist und bleibt wirklich Käse. Habe vorhin noch Folge 3 gesehen, naja... mal sehen wie 4 und 5 sind.
Kann ich genauso nachvollziehen. Die erste folge fand ich soweit ganz okay bis gut. Die zweite folge fand ich gar nicht mehr gut die dritte habe ich geschaut und danach nicht mehr weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Benutzer 239228

Gast
Ich habe kurzentschlossen Disney+ abonniert, einfach um mir selbst ein Bild zu machen. Und weil ich „The Mandalorian“ sehen will.

 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe nun Agent Carter durch und die Serie hat mir echt gut gefallen. Hoffe der Cliffhanger am Ende wird bei einem anderen Marvel Film oder ner anderen Serie noch aufgelöst oder aber es gibt bei Disney+ irgendwann eine neue Staffel.

Schaue nun bei Marvel weiter und beginne mal mit Vikins und the Last Kingdom. Mal schauen, was mir besser gefällt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Defending Jacob. Empfehlenswert wie ich finde. Gibt aber erst vier Folgen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Hat jemand schon Ozark gesehen? Ich weiß, die Serie gibt es schon länger, aber ich bin mir unsicher ob es sich lohnt sie zu sehen oder lieber nicht..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Schauen aktuell „Upload“. Ein wenig spooky, dennoch irgendwie genial bisher. Mal schauen wie es gleich weiter geht.
 

Benutzer 239228

Gast
"The Mandalorian" hat mich schwer enttäuscht. Die hat Potential, aber nicht im Ansatz ausgeschöpft. Sehr schade. Disney+ auch gleich wieder gekündigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
The Mandalorian – einer der besten Serienstarts der letzten Jahre. So unterschiedlich können Meinungen sein. ☺
 
  • Haha
Reaktionen: Benutzer 239228

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
The Mandalorian – einer der besten Serienstarts der letzten Jahre. So unterschiedlich können Meinungen sein. ☺

Hm, für mich eher einer der gehyptesten Serien-Starts ohne wirkliche Substanz. Wenn man den Faktor Star Wars abzieht, dann ist es eine verdammt dünne Story. Und dazu noch extrem kurze Episoden. Qualität & Technik, da gibt es nix dran zu meckern, aber das Teil lebt IMHO ausschließlich von der Star Wars "Magie" und vielleicht auch von der Hoffung vieler Fans, dass zumindest diese Serie etwas mehr Logik als die Kinofilem der Episoden 7,8 und 9, die ja vor peinlichen Momenten nur so strotzen.

Wie genial wäre das denn, wenn es eine Star Wars Serie mit einem Plot wie bei GoT (mal die letzte Season außer acht gelassen) geben würde?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Na stell dir mal vor, man hätte die dünne Story auf lange Episoden aufgeblasen. 😂😜