• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Gleich mal „The last dance“ einstreuen. Kenne zwar im Grunde alles von Jordan und seinem Weg aber Wiederholung schafft Erinnerungen, vielleicht ist ja auch was neues dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Benutzer 239228

Gast
Ich gucke schon wieder viel zu viel parallel, was ich ja eigentlich gar nicht mag. Aber es gibt zu viel Content. Das macht mich irre. First world problems!

Aktuell noch mal Staffel 3 von Ozark, Staffel 2 von True Detective und das mit den Tigern wartet auch noch.
 

Mitglied 235800

Gast
Ich gucke schon wieder viel zu viel parallel, was ich ja eigentlich gar nicht mag. Aber es gibt zu viel Content. Das macht mich irre.
Schlimmer finde ich wenn man alle Folgen nacheinander schaut. Da kann die "Action" noch so toll sein, es wird dann schnell langweilig.
 

Mitglied 235800

Gast
Ich dachte so an vier Folgen direkt hintereinander im Sinne von Non-Stop.
Dann muss ich das erst einmal sacken lassen und an einem anderen Tag weiterschauen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Benutzer 239228

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Die letzten 2 Folgen von Alterated Carbon Seasson 2 stehen noch an. Dann Broklyn 9 9. Und Westworld Staffel 3 steht noch an.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Outer Banks durch und es ist durchaus eine der spannendsten Serien von Netflix mMn. Erinnert mich an Bad Blood und ganz leicht an Stranger Things. Es geht um ein paar Teenager die nen verschollenen Schatz suchen. Nun schaue ich Agent Carter Staffel 2 weiter. Parallel wohl bald noch von Ray Donovan die Staffeln 6&7 sowie von Westworld die Staffeln 2&3.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Grey‘s Anatomy ist aktuell auch erstmal durch.
Jetzt schaue ich Truth to be Told und bin von Defending Jacob sehr angetan. Gefällt mir bisher sehr gut.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
"The Outsider". Seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten mal wieder eine sehr gut verfilmte Stephen King Story.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Haben Unglaubliche Geschichten geschaut, echt sehr, sehr gut gemacht.
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Haben Unglaubliche Geschichten geschaut, echt sehr, sehr gut gemacht.

Episode 1 „Der Keller“ war toll, ich mag die Idee.
Episode 2 „Das Rennen“ ist zwar keine neue Idee, die Folge ist aber wirklich super und die beste der ganzen ersten Staffel. Da hab ich am Ende dann doch mal etwas geschluckt... 😢
Episode 3 „Dynoman und der Volt“ fand ich von Anfang bis Ende schlecht und langweilig. Passt kein bisschen zu den anderen Folgen.
Episode 4 „Koma“ erinnert an eine Netflix-Serie sie ich gerne gesehen habe, den Namen sag ich aber nicht um nicht zu Spoilern 😁
Episode 5 „Der Riss“ war ganz OK. Auch keine neue Idee, aber auch nicht schlecht umgesetzt. Es fehlte etwas die Spannung.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Unorthodox, auf Netflix. Hat mich sehr bewegt. Gibt dann auch noch ne Doku zur Entstehung auf Netflix und das ein oder andere Interview mit der Ideengebern auf YouTube.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Episode 1 „Der Keller“ war toll, ich mag die Idee.
Episode 2 „Das Rennen“ ist zwar keine neue Idee, die Folge ist aber wirklich super und die beste der ganzen ersten Staffel. Da hab ich am Ende dann doch mal etwas geschluckt... 😢
Episode 3 „Dynoman und der Volt“ fand ich von Anfang bis Ende schlecht und langweilig. Passt kein bisschen zu den anderen Folgen.
Episode 4 „Koma“ erinnert an eine Netflix-Serie sie ich gerne gesehen habe, den Namen sag ich aber nicht um nicht zu Spoilern 😁
Episode 5 „Der Riss“ war ganz OK. Auch keine neue Idee, aber auch nicht schlecht umgesetzt. Es fehlte etwas die Spannung.

Aufgrund deines Beitrags habe ich auch mal angefangen die Unglaublichen Geschichten anzuschauen. Folge 1 fand ich noch ganz ok, aber wenn Du schreibst, dass Folge 2 die beste Folge dieser Staffel sein soll, dann muss ich sagen: Oh Gott, was für ein Kitsch. Ich fand die Folge mies. Im Selbstzweifel, ob ich einfach nur den falschen Einstieg zur Folge 2 hatte, habe ich dann auch noch mal geschaut was die IMDB Gemeinschaft zu der Folge geschrieben und bewertet hat und muss leider sagen: Die Folge ist und bleibt wirklich Käse. Habe vorhin noch Folge 3 gesehen, naja... mal sehen wie 4 und 5 sind.