• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Eine zehn Jahre alte Info geht nicht mehr als Spoiler durch.

PS: Er ist Lukes Vater.
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 235800

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe nun mit Agent Carter begonnen. Schaue grade alle Marvels Filme und Serien in der chronologischen Reihenfolge.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bin jetzt mit Mr. Mercedes durch und fange jetzt mit Truth be Told an.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.490
Ich schaue gerade die erste Staffel Castle Rock. Hatte die Staffel irgendwann mal angefangen aber nie weiter geschaut. Jetzt nochmal von vorne begonnen und finde sie sehr gut 👍
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Wir schauen aktuell „Home before dark“, klasse gemacht, Abenteuerfeeling, hat was von Stranger Things, nur ohne die Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Es gibt hier kaum Treffer für "Rick and Morty" (https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_and_Morty) wenn ich mich bei der Forumssuche nicht vertan habe.

Auch in meinem Bekanntenkreis ist diese Serie vollkommen unbekannt, obwohl sie extrem lustig ist - dürfte daran liegen, daß der Humor etwas speziell ist und zu Serien wie "King of Queens", "How I met your mother", "Big Bang Theory" oder "Two and a Half Men" komplett unverträglich ist, aber Apple-Nutzer sind (oder waren zumindest!) ja ein bißchen anders :)

Viel Spaß damit!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.490
Es gibt hier kaum Treffer für "Rick and Morty" (https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_and_Morty) wenn ich mich bei der Forumssuche nicht vertan habe.

Auch in meinem Bekanntenkreis ist diese Serie vollkommen unbekannt, obwohl sie extrem lustig ist - dürfte daran liegen, daß der Humor etwas speziell ist und zu Serien wie "King of Queens", "How I met your mother", "Big Bang Theory" oder "Two and a Half Men" komplett unverträglich ist, aber Apple-Nutzer sind (oder waren zumindest!) ja ein bißchen anders :)

Viel Spaß damit!
Bald erscheint von dem einen Macher von Rick and Morty eine neue Serie :)

 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 231430

Gast
MotherFatherSon - erstklassiger Cast, nicht nur wegen Richard Gere. (Amazon)
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Wir schauen aktuell „Home before dark“, klasse gemacht, Abenteuerfeeling, hat was von Stranger Things, nur ohne die Monster.

Gucke ich auch gerade, bei manchen Folgen ist es mir fast etwas zu sehr Kinderserie, das hat mich bei Stranger Things auch schon genervt. Als würde man „TKKG“ sehen... 😉

Das wird aber zum Ende wieder besser. Qualitativ schon sehr hochwertig.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Gucke ich auch gerade, bei manchen Folgen ist es mir fast etwas zu sehr Kinderserie, das hat mich bei Stranger Things auch schon genervt. Als würde man „TKKG“ sehen... 😉

Das wird aber zum Ende wieder besser. Qualitativ schon sehr hochwertig.
Ich finde gerade das irgendwie wie eine kleine Zeitreise in unsere Kindheit. Sie war auch voller kleiner Abenteuer.
 
  • Like
Reaktionen: Westfale

Mitglied 105235

Gast
Hab mit Home als auf TV+ angeschaut, war leider nicht so das gelbe von Ei. Hab da andere Sendungen schon gesehen, die mir einfach besser gefallen haben und zwar nicht nur von den Immobilien, sondern auch von der Aufmachung der Sendung und wie sie diese Bauten oder Renovierungen begleitet haben.