• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Ich habe mir die ersten paar Folgen von "Messiah" angesehen.

Ein neuer Messias im 21. Jahrhundert? Glaube und Wunder in Zeiten von sozialen Medien.

Ich finde die Idee gut, technisch auch alles schön umgesetzt.
Was mich aber tierisch nervt ist das ständige Wechseln der Sprache! Mitten im Satz auf den Untertitel zu wechseln macht mir einfach keinen Spaß.

Was haltet ihr von dieser Serie?

Finden die klasse. Haben sie an zwei Abenden durchgeschaut. Das ständige Wechseln der Sprache ist echt nervig.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hab ebenfalls bei Mr.Robot 2. Staffel mittendrin das Handtuch geworfen. Soll die 3. Staffel wirklich wieder besser sein? Mal gucken was die IMDB sagt.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Mure77

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich schaue gerade die 6. Staffel von "Arrow".
Danach werde ich mir "You-Du wirst mich lieben" Staffel 2 anschauen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Hab ebenfalls bei Mr.Robot 2. Staffel mittendrin das Handtuch geworfen. Soll die 3. Staffel wirklich wieder besser sein? Mal gucken was die IMDB sagt.
Mir ging es genauso, in der 2ten Staffel haben wir abgebrochen und da wir mittlerweile so viele Serien als Stammserien haben und die sich zeitlich gut miteinander arrangieren fangen wir nicht mehr mit Mr Robot an.

Ich schaue gerade die 6. Staffel von "Arrow".
Danach werde ich mir "You-Du wirst mich lieben" Staffel 2 anschauen.

Haben wir gestern Abend nach Messiah, die wir vorgestern beendeten, angefangen, sind gespannt wie es weiter geht, bisher ist sie ganz ok. Heute Abend geht es weiter. Die Meinungen im Netz gehen hier sehr auseinander, von allem was dabei. So gut wie die erste, besser als die erste, schlechter als die erste Staffel.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
You hab ich auch schon durch. Ich fand sie jetzt nicht schlechter als die erste.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Was mit mittlerweile richtig auf die Nerven geht sind Zeitsprünge in den Serien, ach das ist er jetzt als Kind und zurück in die Gegenwart, dann auf einmal wer ist das jetzt ? Ach das ist er als Jugendlicher und zack wieder Gegenwart. Auf einmal denkt man wer soll das nun sein ? Ach das ist er als alter Mann in der Zukunft und zack wieder zurück in die Gegenwart.

Das ist mittlerweile eine richtige Mode geworden und manchmal wirklich halt echt nervig.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

bin nochmal gewechselt.
Nach der 6. Staffel "Arrow", stach mir heute "Dracula" ins Auge.
Fängt schon gewaltig an, dass muss man sagen. Genau mein Ding.👍
 

Mitglied 231430

Gast
Ramy auf dem Starz Channel ist aktuell bei mir am laufen, leichte und gute Kost...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Don‘t fuck with cats habe ich diese Woche mal geschaut. Ist ne True Crime Serie auf Netflix mit 3 Folgen. Das ganze geht gut 3 Stunden und ist ganz interessant. Insbesondere da wohl jeder einen Teil des ganzen (den Täter wohl kennt) dieser aber ne lange Vorgeschichte hat.

Nun schaue ich die zweite Staffel Salvation (bin bei Folge 3) welche bisher ganz gut anläuft. Muss man nicht gesehen haben, aber falls mal wer ne Serie sucht, kann er ihr ruhig mal ne Chance geben.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Ich hab mir gestern eine Doppelfolge von „The Rookie“ gegönnt.Sehr geil,spannend mit einer guten Portion Humor.Da bleib ich dran.👍
 

Benutzer 164005

Gast
Nun schaue ich die zweite Staffel Salvation (bin bei Folge 3) welche bisher ganz gut anläuft. Muss man nicht gesehen haben, aber falls mal wer ne Serie sucht, kann er ihr ruhig mal ne Chance geben.

Schaue es auch (...so nebenbei...) aber mit dem Wissen, dass die Serie nach der 2ten Staffel abgesetzt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schaue es auch (...so nebenbei...) aber mit dem Wissen, dass die Serie nach der 2ten Staffel abgesetzt wurde.
Hmm das wusste ich gar nicht. Aber irgendwie dachte ich mir, dass es so ne typische Serie ist, die nicht viele Staffeln haben dürfte. Naja ich schaue sie trotzdem mal weiter. Man weiss ja nie ob Netflix oder Amazon mal ne dritte Staffel produzieren werden.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Moin,

bin nochmal gewechselt.
Nach der 6. Staffel "Arrow", stach mir heute "Dracula" ins Auge.
Fängt schon gewaltig an, dass muss man sagen. Genau mein Ding.👍

Meinst Du mit "Fängt schon gewaltig an" so im Sinne von wie der Beginn von "true Blood" war? :)
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Wir schauen gerade die zweite Staffel von "YOU" auf Netflix.
Gut gemacht. Gefällt mir.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Wir sind auch dabei und sind gleich durch, finde die zweite Staffel nicht schlechter als die erste, mal sehen wie es zu Ende geht und vielleicht wird sie am Ende besser als die erste Staffel sein, was ich gerade für möglich halte.