• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Bei Grey’s sind wir bei der ersten Folge der neusten Staffel ausgestiegen. Entweder ist die Serie langsam überzeichnet oder einfach zu lang geworden oder wir waren an dem Tag nicht empfänglich für diese Serie. Werden sie nochmal anmachen wenn die anderen alle durch sind oder wir mal wieder daran denken.

The morning show ist echt klasse.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bisher hat sie sich aber gut entwickelt. Und wenn man 15 Staffeln gesehen hat, kann man doch nicht aufhören
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 219147

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
The Middle
This is us
The Break
Jack Ryan
Sex Education
How to sell drugs online

Gibts zu "How to sell drugs online" schon eine zweite Staffel? Das waren doch anfangs nur wenige Episoden. Ist die zweite Staffel auch so amüsant?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Modern Love gestern angefangen und die ersten vier Folgen sind schon grandios. Jede Folge eine eigene abgeschlossen Geschichte, kurzweilig und sehr gut gespielt wie ich finde.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Die zweite Staffel ist für Frühjahr 2020 angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

ElsaM

Golden Delicious
Registriert
22.11.19
Beiträge
10
Ich habe mir zusammen mit meinen Freund Jack Ryan zweite Staffel angesehen, aber ehrlich gesagt fanden wir die erste Staffel spannender. Jetzt muss ich mir "The Expanse" ansehen... naja.
 

ElsaM

Golden Delicious
Registriert
22.11.19
Beiträge
10
Also ich bin ja nicht so der Fan von Weltraum Ballereien. Aber ich bin ja tolerant :D
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe nun mal Bosch angefangen gestern (3.5 Folgen geschaut) und finde es bisher spannend. Jack Ryan und Einges anderes reizt mich auch. Man merkt allerdings nen krassen qualitativen Unterschied zu Apple TV+ (damit meine ich nicht die Inhalte). Bei Amazon ist es halt wie bei anderen Serien und bei Apple hat man mehr das Gefühl, man schaut einen Kino Film. Mittlerweile kann man in der Schweiz auch ohne VPN bei Amazon zum Glück fast alles sehen (erste Staffel bei Bosch natürlich ausgerechnet nicht ohne VPN, alle anderen Staffeln gehen), vor 1 Jahr war das noch viel schlimmer. Ich muss aber sagen das Amazon Prime Angebot ist echt interessant und mich sprechen aktuell sehr viele Eigenproduktionen an, bei Netflix ist das bei mir ganz anders.

Am Donnerstag kommt bei Apple Servant raus, hier noch ein Trailer dazu.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Bei Amazon ist es halt wie bei anderen Serien und bei Apple hat man mehr das Gefühl, man schaut einen Kino Film.
Da bin ich auf die nächste "The Expanse" Staffel gespannt die im Dezember erscheint.
Die Serie sah bisher richtig gut aus. Vielleicht jetzt sogar noch etwas besser je nachdem wie viel Geld Amazon da investiert.
Und natürlich die Herr der Ringe Serie wobei die ja wohl frühestens 2021 erscheint.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
The Expanse ist eine richtig gute Serie :)
Am 13.12. kommt die neue Staffel :)

so sind die Geschmäcker verschieden, ich hab mir die 3 Staffeln angeschaut, weil sie die beste SF Serie seit BSG sein soll, aber in meinen Augen, ganz nette Tricks und Effekte und bauten, aber Schauspieler auf „unter uns“ Niveau und eine sehr schlechte Storyline. Aber wie gesagt, nur meine bescheidenen fünf Pfennige.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
so sind die Geschmäcker verschieden, ich hab mir die 3 Staffeln angeschaut, weil sie die beste SF Serie seit BSG sein soll, aber in meinen Augen, ganz nette Tricks und Effekte und bauten, aber Schauspieler auf „unter uns“ Niveau und eine sehr schlechte Storyline. Aber wie gesagt, nur meine bescheidenen fünf Pfennige.
Ich frage mich wie Ende 2019 noch Serien wie "Unter uns", Berlin - Tag & Nacht oder GZSZ schauen kann. Aber wahrscheinlich ist das Internet noch wirklich Neuland und viele kennen noch keine Alternativen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Also ich bin ja nicht so der Fan von Weltraum Ballereien. Aber ich bin ja tolerant :D

Ne, ne, so läuft das nicht. Jetzt mal los und schnell die vorhandenen 8 Bücher lesen, dann die Kurzgeschichten und dann gaaaanz gechillt und voller Vorfreude die Serie schauen.

Andernfalls wird das nix... ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Wir haben jetzt “The Affair“ durchgeschaut, innerhalb 2 Wochen fünf Staffeln. Und es ist die beste Serie die wir bisher gesehen haben, die Erzählungen aus verschiedenen Perspektiven, die Charaktere, die Abläufe und die Sprünge, ich will nicht zu viel erzählen, in Summe eine Serie, welche in der Form real sein könnte und welche an Drama, Emotionen, lustigen Momenten und vielen nachvollziehbaren Abläufe wirklich der Wahnsinn ist.

Man wird quasi immer wieder mit einbezogen, den Charakter mag ich jetzt gerade nicht mehr, dann doch wieder und auch nachvollziehbar, dann denkt man sich wieder was macht er oder sie jetzt wieder ? Ein wirklicher Ritt der Emotionen und am Ende schliesst sich der Kreis. Klare Empfehlung meiner/unsererseits.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, war ganz gut. Ein paar Sachen fand ich ein wenig komisch. Und der Charakter Noah fand ich nicht so toll. Aber sonst im Ganzen echt sehenswert.
Zumindest mit dem Ende haben sie wieder einiges gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ja, war ganz gut. Ein paar Sachen fand ich ein wenig komisch. Und der Charakter Noah fand ich nicht so toll. Aber sonst im Ganzen echt sehenswert.
Zumindest mit dem Ende haben sie wieder einiges gut gemacht.
Bei Noah war ich immer hin und her gerissen. Eigentlich ein guter Kerl aber immer auch ein Geißel seiner Vorlieben.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hab heute mal mit der Serie Sherlock auf Netflix angefangen

Nach der ersten Episode war ich noch positiv gestimmt aber die zweite ist mir dann irgendwie relativ zeitnah auf den Zeiger gegangen.
Wie sind eure Erfahrungen? Empfehlenswert? Werden Sie besser?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
@frizzo Manchmal schaut man eine Serie und ist für dieses Genre gerade nicht in Stimmung. Wir haben vor Jahren mal Sons of Anarchy angefangen und es in der ersten Folge ausgemacht, es gefiel uns nicht, beim zweiten Anlauf, irgendwann, waren wir dann infiziert.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow