• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Disney+ Grand Hotel, ist eine sehr gute und sehr interessante Serie, ist eine Spanische Serie. 🙂👍

Es sind sehr gute Schauspieler, und sie haben alle eine vernünftige, und sehr guten Synchronsprecher bekommen 👍🙂.
Und man merkt auf den ersten Blick nicht, das es eine Spanische Serie ist.

Top Serie 👍👍🙂


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Gestern die erste folge HiJack gesehen. Mein Problem mit der Serie ist das neben Elba mir alle anderen Charaktere tierisch auf den Nerv gehen.

 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ich habe die Serie schon mal vorgemerkt, wo ich den Trailer gesehen habe. 😁
Elba ist aber ein sehr guter Schauspieler, und nicht die einzige Serie von Ihm. 🙂👍😎

🍻
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Tatsächlich, dachte es ist vorbei, da keine Folge mehr danach kam. Normal ist die nächste immer sichtbar.
Sehr schön 👍
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Wenn die Folge erst in einer Woche kommt schon :D

Ne so schlimm ist es nicht. Aber ich hätte einfach generell warten sollen, bis alle Folgen draußen sind. Wobei so wird das Schauen der kompletten Staffel etwas entzerrt :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wellmania - Netflix

Ganz witzige kurzweilige Serie

Gestern Silo zu Ende geschaut. Sind schon gespannt wie Staffel 2 weiter gehen wird.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Banshee – Small Town. Big Secrets

Hammerharte Serie mit The Boys Star Antony Starr , Cool, Spannend und ziemlich Brutal! von mir gibt es 10/10
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
„Jusqu'ici tout va bien“ (Netflix)

Vergeudete Zeit…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Schaut keiner mehr Serien?

„Schnelles Geld“ S1 (Netflix) - auch nicht wirklich gut… Denke, S2 wird gar nicht mehr angeschaut.

Dafür wartet schon „Lincoln Lawyer“ auf die Fortsetzung - weiß grad nicht, wieso da in der Staffel eine Pause gemacht wurde.
Und dann scheint noch eine neue Staffel „Blacklist“ zu kommen.