• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Aktuell gucke ich Breaking Bad und Weeds.
Gesehen:
-Anger Management
-Community
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bin inzwischen bei Lost Staffel 4 und gefällt mit richtig gut!

Habe heute auch mal mit Real Humans angefangen. Macht bisher auch nen Top Eindruck.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Lass am besten die letzten paar Episoden von Staffel 6 aus, wenn du's in guter Erinnerung behalten willst ;)



Ohja, Community dürfte derzeit eine der besten Comedy-Serien sein. Freu mich schon auf die fünfte Staffel - Dan Harmon ist wieder dabei!
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Lass am besten die letzten paar Episoden von Staffel 6 aus, wenn du's in guter Erinnerung behalten willst ;)

Hätte mir das mal jemand vor ein paar Jahren gesagt. Da denkt man kurz drüber nach nie wieder eine Serie zu schauen, um so etwas nicht noch einmal zu erleben. schrecklich schreckliches Ende.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ihr macht mich neugierig :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jep, allerdings. Noch dazu erhöht die sechste Staffel ja mit jeder Folge die Erwartungen und kündigt fast schon grandioses für's Finale an… wie die Vorgängerstaffeln eben auch. Und dann sowas - und nichtmal optisch ordentlich umgesetzt… sah ja fast low-budget-mäßig aus am Ende, ich glaub du weißt was ich meine ;)
 

jhene

Granny Smith
Registriert
23.07.13
Beiträge
14
Sherlock ist echt gut. Poi sammle ich gerade. Ich möchte Serien an einem Stück sehen. Besonders schlimm war damals 24h. Die warterei...

So ist es gerade bei mir mit Person of Interest. Ich kann es kaum erwarten immer die nächste Folge zu schauen. Als ich diese entdeckt habe, sofort alle Folgen, die raus waren, schauen und nun? Abwarten über Abwarten... Schrecklich.
 

Moritz.F

Granny Smith
Registriert
06.01.12
Beiträge
17
Aktuell schau ich eigentlich nur Breaking Bad Dexter und Californication alle 3 zu empfehlen
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich schaue gerade folgende Serien:

Breaking Bad (S5.2)
Dexter (S8)
Bates Motel (S1)
Supernatural (S7)
Deadwood (S2)
Game of Thrones (S1 - 3. Durchlauf)

Außerdem verfolge ich noch folgende pausierte Serien:

Arrow (warte auf S2)
Boardwalk Empire (warte auf S4)
Game of Thrones (warte auf S4)
Hannibal (warte auf S2)
Justified (warte auf S5)
Sons of Anarchy (warte auf S6)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Aktuell Misfits Staffel 3. Zu dem noch Walking Dead Staffel 4 und gerade geschaut, Breaking Bad Staffel 5 Folge 12.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Bei welcher Folge bist Du bei WD? Bin gerade bei der 4ten.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Ja aber woher? Gibt's die jetzt auf DVD?