• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Schaut keiner die neue Staffel Stranger Things? Finde Staffel 4 bisher sehr gut (habe 4 Folgen gesehen bisher) und deutlich besser als ich Staffel 3 im Kopf habe. In meiner Erinnerung waren Staffel 1&2 top und Staffel 3 eher enttäuschend. Muss dann aber vor Staffel 5 (letzte Staffel soweit ich weiss) die ganze Serie nochmals schauen.

Ich habe jetzt in St. 4 7 Episoden angesehen und bin begeistert und freue mich wenn es weitergeht. Finde die Serie spannend gemacht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Obi WAN Kenobi

St. 1 Ep 3

Gefällt mir gut, leider ist die Stimme von Darth Vader nicht die selbe wie in den Filmen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Naja, da gab es ja über die Jahre auch verschiedene Synchronsprecher. Ich finde, in der Serie klingt er wie eine jüngere Version der Episoden 4 bis 6. Insofern passt es für mich schon.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
- Obi-Wan Kenobi
- Teheran Staffel 2
- The Good Doctor Staffel 5
- The Blacklist Staffel 9(?)
 

Mitglied 235800

Gast

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Stranger Things Staffel 4
Cowboy Bebop Staffel 1
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bei Stranger Things bin ich nun mit den ersten 7 Folgen der vierten Staffel durch und muss sagen, ich finde die vierte Staffel bisher mega Gut. 10/10

The Boys Staffel 3
Hatte mal die ersten 2 Folgen geschaut und dann wieder vergessen. Ich glaube das muss ich bald mal schauen!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Obi-Wan Kenobi, Folge 3, und mein Fazit bisher…

…es wird einfach nicht besser. Das ganze sieht teilweise aus, als hätten ein paar Studenten einen Fanfilm gedreht. Ich verstehe nicht, warum das qualitativ so weit hinter The Mandalorian zurückfällt.
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who
Staffel 19 (1982)

Folge 5 - 8 Vier vor Zwölf
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Ich kann die Serie Borgen nur empfehlen, aus meiner Sicht noch deutlich besser als House of Cards.
Der ganze Stil, der ganze Aufbau, lässt nur den Schluss zu, dass man bezüglich House of Cards durch Borgen komplett inspiriert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Ich kann die Serie Borgen nur empfehlen, aus meiner Sicht noch deutlich besser als House of Cards.
Der ganze Stil, der ganze Aufbau, lässt nur den Schluss zu, dass man bezüglich House of Cards durch Borgen komplett inspiriert wurde.
Dem stimme ich absolut zu. Muss man gesehen haben. Die 4. Staffel ist grandios, ohne Längen und unlogischen Handlungssträngen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77