• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Momentan nur Suits und ein Anima -> One Piece.

Vorher habe ich Californication und Entourage geguckt, natürlich auch Walking Dead!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Big Bang Theory, Breaking Bad, Sons of Anarchy und 2 Broke Girls.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und sehr empfehlen kann ich auch "Black Mirror". 2 Staffeln á 3 Folgen, nicht zusammenhängend. Eine fiktive, düstere, und nicht sehr ferne Zukunftsvision über den Einfluss von Medien und sozialen Netzwerken auf uns und die Gesellschaft. Jede Folge erzählt eine Geschichte und ist in sich abgeschlossen. Keine Serie hat in der letzten Zeit so schön für ein schlechtes Gewissen und ein bedrückendes Unwohlsein beim Blick auf den TV- oder Smartphone-Bildschirm gesorgt.

Vielen Dank für die Empfehlung. Das ist ja mal ganz großer Sport. Jede Folge ist im Prinzip eine Science-fiction Kurzgeschichte die einen Aspekt der Gesellschaft oder eine technische Entwicklung weiterdenkt und zeigt was für Auswirkungen das auf einzelne oder alle Menschen hat.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Und sehr empfehlen kann ich auch "Black Mirror". 2 Staffeln á 3 Folgen, nicht zusammenhängend. Eine fiktive, düstere, und nicht sehr ferne Zukunftsvision über den Einfluss von Medien und sozialen Netzwerken auf uns und die Gesellschaft. Jede Folge erzählt eine Geschichte und ist in sich abgeschlossen. Keine Serie hat in der letzten Zeit so schön für ein schlechtes Gewissen und ein bedrückendes Unwohlsein beim Blick auf den TV- oder Smartphone-Bildschirm gesorgt.

Das werde ich mir mal angucken, das hört sich ja sehr Interessant an.
Vielen dank dafür.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ich schaue gerade Revenge auf VOX. Durchaus einen Blick wert.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bei "King of Queens". Da fühlen sich zumindest die meisten Leute schlank.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das lustige an King of Queens ist ja das Kevin James über die Staffeln hinweg immer schlanker geworden ist wohingegen die Carrie-Darstellerin immer mehr zugelegt hat.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Arthur Spooner, einer der besten Charakter einer Comedyserie die ich je gesehen hab.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Das lustige an King of Queens ist ja das Kevin James über die Staffeln hinweg immer schlanker geworden ist wohingegen die Carrie-Darstellerin immer mehr zugelegt hat.

Jap und irgendwann war sie echt unanschaulich, bin mir aber nicht sicher ob es Folgen gibt wo sie so aussah :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wobei man auch dazu sagen muß das Sie im laufe der Serie auch Schwanger war.
 

blue.

Golden Delicious
Registriert
28.06.13
Beiträge
6
zur Zeit Breaking Bad und demnächst Anger Management ;)
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Moin Freunde,

Derzeit schaue ich folgende Serien:
- The Walking Dead
- Revolution
- Dexter
- Breaking Bad
- Falling Skies
- Grimm

Für die Zukunft abgedacht sind bei mir:
- House of Cards
- Game of Thrones
- Continuum
- Defiance
- The Americans
- Arrow
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Schaue momentan die erste Staffel von "Auf Achse" bei Watchever.
Geil wars früher :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Haha, "Auf Achse"... Seeehr gut!