• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 4]
Folge 4.1 - 4.2
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Der Kastanienmann ist zu empfehlen.

Aktuell Squid Game
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Kastanienmann ist ok, Squid Game hat mir überhaupt nicht gefallen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
You (Netflix) Staffel 3 durch. War ne solide Staffel und grade das Ende war insgesamt ganz ok. Aber die Serie wird irgendwann mit Staffel 6 einfach sterben wenn die Autoren nicht davor ein würdiges Ende finden.

Habe nun mit Peaky Blinders begonnen (BBC Produktion auf Netflix) welche um eine Gang Familie aus Birmingham vor ca 100 Jahren handelt. Gefällt mir bisher richtig gut und bin aktuell an Folge 2 der zweiten Staffel.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Habe nun mit Peaky Blinders begonnen (BBC Produktion auf Netflix) welche um eine Gang Familie aus Birmingham vor ca 100 Jahren handelt. Gefällt mir bisher richtig gut und bin aktuell an Folge 2 der zweiten Staffel.

Viel Spaß beim anschauen, bin voll begeistert von Peaky Blinders. Jede Folge spannend und sehr gut gemacht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Schaue gerade Boardwalk St. 5 Ep. 3

Kann ich auch nur empfehlen.

Edit. Boardwalk Empire
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 235800

Gast
Falls du Boardwalk Empire meinst schließe ich mich der Empfehlung an.

*************************************************************

Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 4]
Folge 4.3 - 4.4
Staffel 4 startet übrigens heute Nacht um 0:20 Uhr als "NEU" auf RTL2.


The Blacklist 💿
[Staffel 8]
Folge 8.19 - 8.20
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
The Last Ship
5 Seasons

42355138td.jpeg


Die Serie erzählt die Geschichte des fiktiven amerikanischen Zerstörers der Arleigh-Burke-Klasse USS Nathan James (DDG-151). Durch eine Virus-Pandemie wurden über 80 % der Weltbevölkerung getötet, die Regierungen sind zusammengebrochen. Die Schiffsbesatzung mit der Mikrobiologin Dr. Rachel Scott an Bord zählt zu den wenigen gesunden Überlebenden. Dr. Scott versucht an Bord der USS Nathan James, ein Mittel gegen das tödliche Virus herzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Viel Spaß. Ist ganz nett.

Ja, aber was ich bei solchen Serien wie "The Last Ship" nicht mehr so richtig mag -> Da passiert plötzlich immer etwas anderes, neues damit die Story weitergehen kann. Wenn das wenigstens gut ausgedacht wäre, aber manches ist sooo cringe ... da vergeht einem dann irgendwann die Lust auf's weitergucken.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Da passiert plötzlich immer etwas anderes, neues damit die Story weitergehen kann.
Bei dem immensen Ausstoß an Serien und Filmen in diesen Zeiten werden (gute) Autoren wohl auch mal Mangelware. Frage mich eh schon länger wer all den Stoff auf Papier bringt bei dem Ausstoß an Content.
Evtl. liegts auch noch anderen Faktoren: dass die Macher selten wirklich rechtzeitig wissen ob die Story überhaupt weitergehen kann aber die Bücher geschrieben werden müssen.
 

Mitglied 235800

Gast
Ja, aber was ich bei solchen Serien wie "The Last Ship" nicht mehr so richtig mag -> Da passiert plötzlich immer etwas anderes, neues damit die Story weitergehen kann. Wenn das wenigstens gut ausgedacht wäre, aber manches ist sooo cringe ... da vergeht einem dann irgendwann die Lust auf's weitergucken.
So ist es.
Schon 2016 war diese Serie so überzeugend dass wir bereits vor dem Ende der ersten Staffel das gleichnamige eingeläutet hatten.