• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Reptile auf Netflix

Ganz nette Unterhaltung für einen Sonntagabend. War jetzt kein Knaller, aber auch nicht so schlecht, sage mal ne 3-.
 

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
The Green Inferno

…puh…

👍
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Für mich die beste Umsetzung eines Buches überhaupt. Habe es mir genau so vorgestellt. Als ich im Kino saß, dachte ich, dass ich irgendwie in dem Buch sitze.
Mal in 4K… ansehen (iTunes), ist ein neues Erlebnis, macht einfach noch mehr spaß. 😁👍

🍻
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Der Exorzist das Original von 1974 (Kinofassung) in 4K….von ITunes, Bild ist sehr gut, war mal vor kurzem für 3,99 Euro drin, wird also bestimmt öfters drin sein.

🍻


Jetzt ist auch der Exorzist Extended Directors Cut in 4K….für 4,99 drin 😁👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patze und LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Gestern haben wir „Champions“ mit Woody Harrelson geschaut.

Mag den Schauspieler seit jeher, einer der wenigen Schauspieler bei denen man jede Rolle isoliert sieht, also zumindest geht es mit so. Der Trailer gesehen und der war schon recht gelungen, ich dachte habe schon so viele Trailer gesehen, welche ganz gut waren und dann waren es die Highlights des Films. Ich dachte egal, wir schauen uns den mal an.

Wir haben glaube ich seit Senseless nicht mehr so regelmäßig in einem Film lachen können. Von allen so charmant und gut gespielt, eine klare Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Der Killer @ Netflix
Damit hat sich Herr Faßbender keinen Gefallen getan……sehr langwelig in meinen Augen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Bin gespannt, schauen wir am WE mal rein. Faßbender hat in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal in den Kompost gegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: Koradhil

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Ich habe auch vor den am Wochenende zu gucken. Vielleicht heute schon. Bisher habe ich sonst nur gutes von dem Film gehört.

Edit: ich habe The Killer geschaut und mir hat er gut gefallen. Fassbender hat die Roller auch sehr gut gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aravanadi

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich habe auch vor den am Wochenende zu gucken. Vielleicht heute schon. Bisher habe ich sonst nur gutes von dem Film gehört.

Edit: ich habe The Killer geschaut und mir hat er gut gefallen. Fassbender hat die Roller auch sehr gut gespielt.
Wir sind auch gerade dabei, also gestern angefangen und später geht es weiter, bin schon gespannt. Finde das bisher eine sehr gute Zeichnung eines Killers. Irgendwie hat der Film was von Dexter und auch sonst wirkt es sehr gelungen bisher, habe noch gut 40 Minuten vor uns nachher.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck und Joh1

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Dafür war Ben Affleck in "Hypnotic" nicht mehr als ein B-Movie Film. Ich hoffe Ben Affleck verkommt nun nicht für diese (schlechte) Form von Filmen, so wie es bei Liam Neeson oder noch schlimmer bei Nicolas Cage passiert ist.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Bram Stoker's Dracula in 4K… von iTunes Bild ist sehr gut, ist gerade für 3,99 Euro drin 😁👍
Hat Spaß gemacht den Film mal wieder zu sehen, und dies mal in 4K…😎

🍻
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
„The Killer“ hat uns gut gefallen.

Gerade „Cocaine Bear“ gesehen, guter Trash mit ein paar guten Lachern. War soweit ganz ok.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Endlich Talk to Me geguckt.
Der Horrorfilm des Jahres für mich.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Die heutigen Horrorfilme haben ja bis auf wenige Ausnahmen, ja auch keine wirkliche Story mehr, so wie zum Beispiel ES ein mal das Original und das ES Remake, der weiße Hai 1 & 2, Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2, hier aber nur das Original und nicht das Remake sowie Poltergeist 1 & 2 und auch hier nicht das Remake, und andere Filme, ist aber nur meine persönliche Meinung. 🙂

🍻
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Die heutigen Horrorfilme haben ja bis auf wenige Ausnahmen, ja auch keine wirkliche Story mehr, so wie zum Beispiel ES ein mal das Original und das ES Remake, der weiße Hai 1 & 2, Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2, hier aber nur das Original und nicht das Remake sowie Poltergeist 1 & 2 und auch hier nicht das Remake, und andere Filme, ist aber nur meine persönliche Meinung. 🙂

🍻
Deswegen zählt für mich "Wenn die Gondeln Trauer tragen" zu meinen Favoriten, was Grusel/Horror-Filme anbetrifft. Dagegen hat mich der Exorzist völlig kalt gelassen, obwohl der von doch recht vielen als DER Horrorfilm schlechthin bezeichnet wird.
 

walnuss

Ingrid Marie
Registriert
27.02.13
Beiträge
265
Netflix: Studio 666
Na ja, sehr geschätzte "Foo Fighters", dafür gibts von mir kein "Pearl Jam High Five" und auch kein "Lionel Richie Lobes/Liebesgesang"!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Turning Red (Pixar) - nett, schön gemacht, unterhaltsam

Lightyear (Pixar) - technisch toll gemacht, Story hat mich genervt, leider... bin großer Fan von Buzz

Arthur - Legend of the Sword (Guy Ritchie) - Der Aufstieg von Arthur erzählt wie "Lock, Stock and two Smoking Barrels" und "Snatch", ich fand's witzig und sehr unterhaltsam, aber bestimmt nicht für alle witzig
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck