• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Training Day, endlich in 4K… auf ITunes.
Mit Denzel Washington, Ethan Hawke….
Ist ein Guter Film, mal was anderes mit Denzel Washington.
Bild ist sehr gut.
Das 4K Update ist, von ca Anfang März. 😁😎👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Grad mit The Gentlemen fertig geworden. 😊Interessantes Storytelling. 😊Das Ende lässt mich zwar fragend zurück ob der Zukunft von Fletcher. 😂Spannung kam bei mir leider erst zum Ende des Films auf.

Sehenswerter Film den ich mir wohl nochmal ansehe weil ich das Gefühl habe irgendwas nicht gerafft zu haben. Oder das ist halt die Art von Guy Ritchie. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Gestern mal "Bullet Train" gesehen. Hm, so richtig weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Begeistert hat er mich aber definitiv nicht. Immerhin ist ordentlich Blut aus allen bestehenden und neuen Körperöffnungen geflossen. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Gestern mal "Bullet Train" gesehen. Hm, so richtig weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Begeistert hat er mich aber definitiv nicht. Immerhin ist ordentlich Blut aus allen bestehenden und neuen Körperöffnungen geflossen. ;)
Einer meiner Lieblingsfilme aus dem letzten Jahr.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Gestern mal "Bullet Train" gesehen. Hm, so richtig weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Begeistert hat er mich aber definitiv nicht. Immerhin ist ordentlich Blut aus allen bestehenden und neuen Körperöffnungen geflossen. ;)
Ich habe mich danach so wie auch bei jedem Guy Richie Film und ähnlichem wie folgt gefühlt: Als Teenager hätte ich das verdammt cool gefunden.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Space Jam: A New Legacy in 4K… von ITunes.
Der Film ist genauso gut wie der erste bzw. das Original, den haben sie gut umgesetzt, Bild ist sehr gut. 😁👍😎
Vielleicht kommt ja noch, ein dritter Space Jam 😁👍

🍻