• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Christmas Bloody Christmas, in 4K… von ITunes
Bild ist sehr gut. 😁👍
In den CheapCharts ist er leider nur als HD angeben, er ist aber in 4K HDR. 👍


🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Minions, Mini Boss in 4K… von iTunes 🙂👍😎
Der


🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Rain Man in 4K von iTunes, Update auf 4K war, anscheinend ca Mitte 2020 👍😎

Habe mal Google bemüht, eine 4K Scheibe mit Deutschen Ton, ist hier anscheinend noch nicht zu bekommen, es gibt eine 4K UHD Scheibe nur als Import, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Die Version auf ITunes hat sogar Deutsch, Englisch in Dolby 5.1 😁😎👍



Hier mal ein Bild als Info.


🍻
 

Anhänge

  • A15FD85C-3747-4E78-8185-14D1655D882C.jpeg
    A15FD85C-3747-4E78-8185-14D1655D882C.jpeg
    536,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Emancipation mit Will Smith auf ATV+…..großartig aber auch nicht so ganz ohne…

Eine wahre Geschichte aus der amerikanischen Sklaverei
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Ich.bin.so.glücklich

Hat uns ganz gut gefallen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Die Brücke, von 1959.
 

Mitglied 252231

Gast
Habe mir gestern Luther: The Fallen Sun angeschaut.

Die Serie Luther habe ich immer gerne geschaut, der Film hat mich leider überhaupt nicht mitgenommen.

Gruß
michhi
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Ich habe mir den Film Luther auf Netflix angetan. 5 von 10 Punkten. Es ist zwar alles ganz schön in Szene gesetzt, aber die Story ist hahnebüchen und sowohl Luuher als auch die Polizei stellen sich an wie Vollidioten. Aber gut, die Serie war ja auch nicht wirklich der Brüller.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Die Serie fand ich nicht so schlecht, 1 Staffel gut, 2 befriedigend, der Rest ausreichend.

Kann “The Fall“ empfehlen. Spielt auch in England und ist ganz gut gemacht.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.093
Gestern Abend „Glass onion: a knives out mystery" angesehen... Fand den ersten Film deutlich besser - und den zweiten eher naja. Also bewertet wurde er nicht gut - im Gegenteil zum ersten.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Odin.666

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Gestern Abend den Luther Film geschaut. Wir fanden den ganz gelungen. Hatte ein wenig was von James Bond. Und diese Filme sind auch immer ein wenig drüber.

Genretechnisch würde ich 8 von 10 vergeben, für einen „Gratisfilm“ auf Netflix ist der schon ganz ok.
Da habe ich schon schlechtere auf Netflix gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Wollte ich auch noch sehen, und hatte schon überlegt ob der Film gegenüber der Serie sehenswert ist.
Die Serie ist lohnt sich auf jeden Fall. 🙂👍
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
moin, ich habe mir auch Luther am Samstag angesehen, konnte man gucken. Da Idris Elba einer der Kandidaten des neuen James Bond Darsteller ist, war das Ende für mich wie ein Wink mit dem Zaunfahl:p
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Nochmal zu Luther. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Offensichtlich blendet die Darstellung über die vielen Fehler in der Handlung weg.
- Ein Angreifer mit Messer am Hals der Geisel fordert auf die Waffe wegzulegen und alle folgen dem...
- Ein Polizist der aus dem Gefängnis geflohen ist, hat zwar ein Auto und Geld als Reserve, aber keine Waffe und er denkt nicht mal eine Minute daran sein Aussehen zu verändern...
- Es dauert Tage bis die Ermittler herausfinden was die Opfer verbindet (Selbsthilfegruppe...)
- Menschen werden von einem Superschurken, von dem man nicht weiß wie er an so viel Macht und Geld gekommen ist, so manipuliert, das sie vom Dach in den Tod springen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Es geht um den Anspruch mit dem man in so einen Film geht.
Und mit deiner Kritik hast du recht. Das war nicht das gelbe vom Ei in Bezug auf deine Punkte. Gerade das mit dem springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: waddeldaddel