• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blĂŒht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
BeitrÀge
723
Habe Finch auch gleich zweimal gesehen. GefÀllt mir gut.

Schaue nachher Morbius an. Bin gespannt wie er wird.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
BeitrÀge
1.469
Star Trek der Film Teil 1 in 4K
 , und auch als Directors Edition in 4K

Spiderman, mittlerweile sind wir bei Teil 3.
Alle 8 Spiderman Filme sind in 4K

Bei Star Trek sind Teil 1-4 in 4K

Macht Laune, Star Trek in 4K
, und als Directors Edition,
4K
zu sehen. 😁😎👍
Spiderman in 4K
, macht ebenfalls sehr viel spaß. 😁😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
BeitrÀge
7.106
„Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann“ - kam da Montag mit meinem Dad drauf. Den Film gibt‘s aktuell wohl nur noch bei YouTube?

Kurze Handlung: Motorradfahrer gelangt durch blöden Zufall in ein Forschungsprojekt und wird mit Bike in die Vergangenheit geworfen - zu Cowboys u. Indianern. Ich habe den Film wirklich sehr gern gesehen, aber das ist dann jetzt auch schon wieder >25 Jahre her glaube ich

 

Mitglied 235800

Gast
Maria Theresia (5)

Naja đŸ˜¶

 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
BeitrÀge
15.007
Nachdem wir fast alle Tatorte des aktuellen Jahrtausends durch haben sind wir nun bei Polizeiruf 110 gelandet.
Teilweise sogar besser gespielt als Tatorte, Stories bisher auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
BeitrÀge
538
Nobody steht auch auf meiner Liste. Leider gibts den bei Apple TV gerade nur zu kaufen.
Deshalb hab ich Sicario angeschaut. Teil 2 steht nun auch auf meiner Liste.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
BeitrÀge
1.821
Unsere feindlichen Nachbarn (Canadian Bacon) 1995

Ein FrĂŒhwerk von Michael Moore mit John Candy in der Hauptrolle.

Story:
Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion wĂ€hrend des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls ArbeitsplĂ€tze gesichert. Aber die Zeiten Ă€ndern sich, der kalte Krieg ist vorbei und so muss das RĂŒstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen.
Nachdem sich der amerikanische PrÀsident vor Ort ein Bild vom Niedergang gemacht hat und erkennen musste, dass alternative Strategien beim Wahlvolk nicht verfangen, fÀngt sein Berater Stuart Smiley zusammen mit General Dick Panzer an, einen Rettungsplan zu entwickeln.
Wenn es gelĂ€nge, Kanada als großen Feind darzustellen, dann mĂŒsste die RĂŒstungsmaschinerie wieder angeworfen werden und Niagara Falls könnte einer rosigen Zukunft entgegen blicken. Mit Elan machen sich Smiley und Panzer an die Umsetzung, wobei die Situation schon bald außer Kontrolle gerĂ€t und der PrĂ€sident alle HĂ€nde voll zu tun hat, um ein kriegerisches Desaster zu verhindern.


Der Film ist quasi der legitime VorlÀufer von
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
BeitrÀge
1.469
Nobody steht auch auf meiner Liste. Leider gibts den bei Apple TV gerade nur zu kaufen.
Deshalb hab ich Sicario angeschaut. Teil 2 steht nun auch auf meiner Liste.
Sobald beide 8 höchstens 10 Euro kosten, schlage ich zu, die fehlen mir noch. 🙂👍😎
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
BeitrÀge
15.007
Tages-Tipp 👍

Idiocracy

Tele 5 - 20:15 Uhr



Damals ein wirklich lustiger Film, heute weiß man dass es auf uns zukommen wird 😆
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
BeitrÀge
9.996
Okay, dann gehen unsere Meinungen hier etwas auseinander ^^

Ich fand ihn eher mau, eher auf dem Niveau einer Serie verfilmt.
Die fast völlig fehlende Dystopie von Gotham,
Riddler als Bösewicht, der einem Joker oder Bane nicht ansatzweise das Wasser reichen kann,
bis hin zu einem fast lÀcherlichen Bat-mobil und einer echt lÀcherlichen Bat-Höhle
(okay, ich bin ein Christopher Nolan Fan ^^)

Was aber dann doch gut war, als Schnucki meinte, Colin Farrell wÀre ja super gewesen und ich nicht wusste, welche Rolle er da gespielt hatte, weil ich ihn echt nicht erkannt hatte :D

(er war der Pinguin ^^)

Auch noch geschaut:

The last note.
Ziemlich basic und ruhiger Film, aber echt gut wenn man auf das Thema steht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
BeitrÀge
14.563
Ich bin auch Fan des Batman Films so gegen die Meinungen auseinander.
Das Batmobil zB fand ich mit eines der besten Batmobils die es bisher in den Filmen gab. FĂŒr mich steht der Film auf einer Stufe mit The Dark Knight.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin