• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weihnachtsthread

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
abstarter schrieb:
du bist ja soo gemein! :-c
Lass den Kopf mal nicht so hängen.
Glauben ist alles (und das in mehrfacher Hinsicht).
Deinen Kindern brauchst du ja nicht davon erzählen.
Allerdings glauben die eh nicht mehr an den Weihnachtsmann, noch bevor sie in der Schule Physik belegen werden. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wieso kindern?es geht um MEIN seelenheil! :-c :-[ :-[ :eek:
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
abstarter schrieb:
wieso kindern?es geht um MEIN seelenheil!
ach, ich weiss auch nicht wie ich darauf kam ... achja, deshalb :-D
abstarter schrieb:
das erzähl mal später deinen kindern o_O

Der Weihnachtsmann hat doch gar keine Zeit, auch noch seinen Segen zu spenden, der ist doch so im Stress und mit einem Bein schon wieder im Schornstein, da muss der doch eher aufpassen, dass er nicht die Socken vom Kaminsims bei der ganzen Aktion mit runterreißt :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du kannst mich nicht schocken, dass es den weihnachtsmann nicht gibt weiss ich auch. bei uns kommt nämlich das christkind! :p
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
abstarter schrieb:
du kannst mich nicht schocken, dass es den weihnachtsmann nicht gibt weiss ich auch. bei uns kommt nämlich das christkind! :p
Ach, was, das gibt's doch nicht !! Bei uns auch !! Ja Wahnsinn !! :innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nu guck, da teilen sich also mindestens "zwei firmen" die auslieferung. dann könnts ja doch klappen. :eek:
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
abstarter schrieb:
nu guck, da teilen sich also mindestens "zwei firmen" die auslieferung. dann könnts ja doch klappen. :eek:
Jo, hast Recht. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben ... ;) hohoho !
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Ich nutz den Weihnachtsfred mal aus, um allen schon mal ein frohes Fest zu wünschen. :)

IMG_8059.JPG
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och dem würde sogar ich noch frohes fest wünschen. knuffelliges ibook;)

mfg o
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Nur noch 2 mal schlafen, wir könnten ja nochmal bischen anfangen mit der stimmung.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wie soll den bitte stimmung aufkommen wenn wa nicht mal nen baum haben?

aber ich spendiere einen, damit stimmung aufkommen kann

weihnachtsbaum.gif


für die geschenke müsst ihr sorgen aber bitte auch sagen für wen :)

mfg o
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
So geht das heute mit St. Nikolaus (und seinen Nachahmern...) :cool:

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • St.NikolausWahlwiederholung.jpg
    St.NikolausWahlwiederholung.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 138

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schade, dass die brillianten Ideen eines Gekreuzigten vom Konsumwahn, dem Widerstand gegen den Konsumwahn, der Abgeklärtheit gegen den Widerstand gegen den Konsumwahn verschlissen wurden und damit so ziemlich jeder Funken Verstand auf der nördlichen Hemissphäre durch die Medien verbraucht und durch Wünsche nach Geltungsdrang, Faltenfreiheit, Brustumfang, weißen Zähnen oder größere Penislänge ersetzt wurde. - Das Ewige _Jungsein_ nicht zu vergessen - ewiges _Leben_ ist sowieso out.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Frohes Fest!
bei mir gibts n Wacom intuos3 A4 ... und was noch viel wichtiger ist, ja gar das Wacom völlig in Vergessenheit geraten lässt: ich erntete am 11.12. die tollste Frau der Welt!!! Gepriesen sei die Liebe! Liebt Jesus! Liebt alles! Liebt mich!

final.jpg
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Auch auf GMX weihnachtet es sehr! Ich glaube, dass der Server leicht überlastet sein wird!

Wie auch immer: Frohes Fest!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ho! Ho! Ho!

Merry Christmas!

auch von mir an diesem schönen Regentag:)

mfg o
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
frohes fest euch allen.

bin ganz benebelt wegen diesen schnee aus der dose, weee :p