1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Weihnachtliche Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Selupo, 04.12.06.

  1. Selupo

    Selupo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    17
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich euch allen,
    ich dachte wo es nun auf Weihnachten zugeht wäre es doch mal toll wenn wir alles sammeln würden, mit dem man auch auf dem Mac Weihnachtsstimmung schaffen kann. Ob Bildschirmschoner oder Weihnachtspodcasts, alles ist willkommen.
    Liebe Grüße
    Selupo
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hätte hier ein schönes wallpaper

    dewey
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hier meiner:

    Hihi
    ich fand den sooo süß!:innocent:
    Ob der Weihnachtsmann mir doch noch was bringt?
     
    #4 Ephourita, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.07
    kepptn gefällt das.
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich hab mein Adium-Dockicon, und die Sounds dazu und meinen Frefox mit Weihnachtsthemes versehen. Und ich hab das Tannenbaum-Countdownwidget. Das langt soweit. Ach ja ich hab noch einen Weihnachtssongs Ordner im iTunes eingerichtet und bastle am perfekten Sampler für meine Lieben.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich hab einen Weihnachtlichen Kamin als Wallpaper, ein Weihnachtscountdown Widget, It's Christmas Time von Bryan Adams gekauft und ein Weihnachtsman Adium Dock-Icon. Hätte aber gern noch mehr.
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie kann man.... o_O :eek:
    Das alles muss einem doch am 24. sowas von zum Hals raus hängen!?
     
  7. Ich habe die Beleuchtung schon nach 10 Minuten abgeschalten, aber ich bin auch kein Fan dieser Feierlichkeiten. :innocent: Ok wenn man das Blinken abschaltet ist es nicht ganz so extrem stoerend.
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    naja ich auch nicht sooo, aber ich fand das wp süß und ich will mal nicht so sein =)
    mein mac mag halt süße sachen, ist auch nur ein mädchen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Nein, ich hab das gern :innocent:
     
  10. Gegen weihnachtliche Stimmung und das ganze selbst habe ich nicht unbedingt etwas (obwohl ich damit nichts anfangen kann) die kommerzielle Vermarktung des ganzen finde ich allerdings schrecklich. Dies ist jedoch ein anderes Thema und ich will den Thread nicht stoeren also bin ich jetzt still. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  11. Flobidde

    Flobidde Carola

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    111
    Habe mich eigentlich nur im Dashboard weihnachtlich ausgetobt: Lichterkette, Advetskranz, Counddown-Kugel und so ein komisches Singendes Smily, dass auch einen Weihnachtssong drauf hat.

    (Einfach mal Christmas in der Widgettanke bei Apple eingeben und staunen, was es so alles sinnloses gibt.) :D

    Ach und in iTunes gibts jetzt bei mir natürlich eine eigene Weihnachtsbibliothek für die besinnlichen Tage.
     
  12. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    oh man... da fragt man sich ob die Leude alle langeweile haben ... wobei ich sagen muss die Lichterkette und den Tannebaum hab ich mir auch gezogen ... aber nur meiner Freundin zuliebe ... ich halt nix von Weihnachten wg. Kommerzialisierung ect. und ich muss mir von Frau ständig anhören wie "unweihnachtlich" ich doch sei ... jetzt werd ich sie mal mit den o.g. Widgets überraschen ...
     
  13. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
  14. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Bei Weihnachten isses wie mit Helloween, es kommt immer darauf an wie man es angeht. Wir feiern in der Familie Weihnachten schon seit Jahren als gemütliches beisammensein. Geschenke gibt es nur Kleinigkeiten. Und so ähnlich halte ich es auch mit meinem Mac, hier ein Nikolausdockicon, da ein wenig Christbaum und den browser hal im Weihnachtslook. Also mir fehlt nur noch der Schnee ansonsten bin ich voll in Stimmung. Eine gute Tasse Weihnachtstee, Lebkuchen oder Speulatius, eine gute Pfeife und entspannte Musik... Das übertrage ich nunmal auch gerne auf meinen Computer.
     

Diese Seite empfehlen