• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weihnachtliche Mac

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich euch allen,
ich dachte wo es nun auf Weihnachten zugeht wäre es doch mal toll wenn wir alles sammeln würden, mit dem man auch auf dem Mac Weihnachtsstimmung schaffen kann. Ob Bildschirmschoner oder Weihnachtspodcasts, alles ist willkommen.
Liebe Grüße
Selupo
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hier meiner:

Hihi
ich fand den sooo süß!:innocent:
Ob der Weihnachtsmann mir doch noch was bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kepptn

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab mein Adium-Dockicon, und die Sounds dazu und meinen Frefox mit Weihnachtsthemes versehen. Und ich hab das Tannenbaum-Countdownwidget. Das langt soweit. Ach ja ich hab noch einen Weihnachtssongs Ordner im iTunes eingerichtet und bastle am perfekten Sampler für meine Lieben.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab einen Weihnachtlichen Kamin als Wallpaper, ein Weihnachtscountdown Widget, It's Christmas Time von Bryan Adams gekauft und ein Weihnachtsman Adium Dock-Icon. Hätte aber gern noch mehr.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab einen Weihnachtlichen Kamin als Wallpaper, ein Weihnachtscountdown Widget, It's Christmas Time von Bryan Adams gekauft und ein Weihnachtsman Adium Dock-Icon. Hätte aber gern noch mehr.

Wie kann man.... o_O :eek:
Das alles muss einem doch am 24. sowas von zum Hals raus hängen!?
 

Soul Monkey

Gast
Ich habe die Beleuchtung schon nach 10 Minuten abgeschalten, aber ich bin auch kein Fan dieser Feierlichkeiten. :innocent: Ok wenn man das Blinken abschaltet ist es nicht ganz so extrem stoerend.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe die Beleuchtung schon nach 10 Minuten abgeschalten, aber ich bin auch kein Fan dieser Feierlichkeiten. :innocent: Ok wenn man das Blinken abschaltet ist es nicht ganz so extrem stoerend.

naja ich auch nicht sooo, aber ich fand das wp süß und ich will mal nicht so sein =)
mein mac mag halt süße sachen, ist auch nur ein mädchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Soul Monkey

Gast
Gegen weihnachtliche Stimmung und das ganze selbst habe ich nicht unbedingt etwas (obwohl ich damit nichts anfangen kann) die kommerzielle Vermarktung des ganzen finde ich allerdings schrecklich. Dies ist jedoch ein anderes Thema und ich will den Thread nicht stoeren also bin ich jetzt still. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Habe mich eigentlich nur im Dashboard weihnachtlich ausgetobt: Lichterkette, Advetskranz, Counddown-Kugel und so ein komisches Singendes Smily, dass auch einen Weihnachtssong drauf hat.

(Einfach mal Christmas in der Widgettanke bei Apple eingeben und staunen, was es so alles sinnloses gibt.) :D

Ach und in iTunes gibts jetzt bei mir natürlich eine eigene Weihnachtsbibliothek für die besinnlichen Tage.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
oh man... da fragt man sich ob die Leude alle langeweile haben ... wobei ich sagen muss die Lichterkette und den Tannebaum hab ich mir auch gezogen ... aber nur meiner Freundin zuliebe ... ich halt nix von Weihnachten wg. Kommerzialisierung ect. und ich muss mir von Frau ständig anhören wie "unweihnachtlich" ich doch sei ... jetzt werd ich sie mal mit den o.g. Widgets überraschen ...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Bei Weihnachten isses wie mit Helloween, es kommt immer darauf an wie man es angeht. Wir feiern in der Familie Weihnachten schon seit Jahren als gemütliches beisammensein. Geschenke gibt es nur Kleinigkeiten. Und so ähnlich halte ich es auch mit meinem Mac, hier ein Nikolausdockicon, da ein wenig Christbaum und den browser hal im Weihnachtslook. Also mir fehlt nur noch der Schnee ansonsten bin ich voll in Stimmung. Eine gute Tasse Weihnachtstee, Lebkuchen oder Speulatius, eine gute Pfeife und entspannte Musik... Das übertrage ich nunmal auch gerne auf meinen Computer.