• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Was mir heute so richtig auf den Sack ging" Thread

finser

Cox Orange
Hi,

ich dachte, nachdem ich mich heute in der Meisterschule über die komplette Inkompetenz der "sogenannten" Lehrmeister geärgert habe, mache ich hier mal einen Thread auf, in dem wir unser aller Ärger von der Seele schreiben können.

Viele Grüße und auf einen "beruhigenden" Abend... :-!

finser

morgen Deutschklassenarbeit und ich kann mich gar nicht konzentrieren um etwas zu lernen.

hehe das ich mal eine gute idee :d

Ich musste mich heute so richtig über und fähigkeit der firma "zensiert" ärgern. haben keine ahung von dem was sie reden und glauben das sie was können

1. Der Zoll
2. meine Business-english dozentin (mal wieder) bin nach ner stunde wieder gegangen.

1. Eine 5 in Mathe :angry:
2. Unnötige Stressereien mit einem Kumpel...

Das ich das neue MBP bei Berlet zum Wohle meiner Ehe liegen lassen musste *heul*

hehe das ich mal eine gute idee :d

Ich musste mich heute so richtig über und fähigkeit der firma "zensiert" ärgern. haben keine ahung von dem was sie reden und glauben das sie was können

Über diesen Post. Kann den bitte jemand in DEUTSCH übersetzen.

Über diesen Post. Kann den bitte jemand in DEUTSCH übersetzen.

*hehe*
Das nenn ich mal eine gute Idee :-p

Ich musste mich heute so richtig über die und Fähigkeit der Firma "zensiert" ärgern. Die haben keine Ahnung von dem was Sie reden und glauben das Sie was können

• Like
Reaktionen: arris
Wenn wir schon bei - ach so schönem - Hochdeutsch angelangt sind, käme es mir in den Sinn, rein Stilistisch gesehen, diesen Satz abermals zu verändern. Undzwar wie folgt:

Ich musste mich heute so richtig über die und Fähigkeit der Firma "zensiert" ärgern. Die haben keine Ahnung von dem worüber sie reden/über das sie reden und glauben das Sie was können

Dieser Unterschied ist natürlich rein Stilistischer Natur denn dein Satz war Grammatikalisch gesehen Perfekt.

Mir geht der Regen auf den Sack...

Und mein kleiner Sohn, wobei das ehr mechanisch gemeint ist *AUA* . Er will anscheinend kein Schwesterchen mehr....

das autotelefon von meinem chef, wieso ruft der mch immer vom dem an? :-/