1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was mir heute so richtig auf den Sack ging" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von finser, 20.11.08.

  1. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Hi,

    ich dachte, nachdem ich mich heute in der Meisterschule über die komplette Inkompetenz der "sogenannten" Lehrmeister geärgert habe, mache ich hier mal einen Thread auf, in dem wir unser aller Ärger von der Seele schreiben können.

    Viele Grüße und auf einen "beruhigenden" Abend... :eek:

    finser
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    morgen Deutschklassenarbeit und ich kann mich gar nicht konzentrieren um etwas zu lernen.
     
  3. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    hehe das ich mal eine gute idee :d

    Ich musste mich heute so richtig über und fähigkeit der firma "zensiert" ärgern. haben keine ahung von dem was sie reden und glauben das sie was können
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    1. Der Zoll
    2. meine Business-english dozentin (mal wieder) bin nach ner stunde wieder gegangen.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    1. Eine 5 in Mathe :mad:
    2. Unnötige Stressereien mit einem Kumpel...
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dieser Thread hier! :(
     
  7. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Tja, dann musst du wohl einfach nen anderen von den zig tausend hier lesen... :p
     
  8. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Das ich das neue MBP bei Berlet zum Wohle meiner Ehe liegen lassen musste *heul*
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Über diesen Post. Kann den bitte jemand in DEUTSCH übersetzen.
     
  10. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    krank -.-
     
  11. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    *hehe*
    Das nenn ich mal eine gute Idee :p

    Ich musste mich heute so richtig über die und Fähigkeit der Firma "zensiert" ärgern. Die haben keine Ahnung von dem was Sie reden und glauben das Sie was können
     
    arris gefällt das.
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke.:-*
     
  13. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Wenn wir schon bei - ach so schönem - Hochdeutsch angelangt sind, käme es mir in den Sinn, rein Stilistisch gesehen, diesen Satz abermals zu verändern. Undzwar wie folgt:

    Ich musste mich heute so richtig über die und Fähigkeit der Firma "zensiert" ärgern. Die haben keine Ahnung von dem worüber sie reden/über das sie reden und glauben das Sie was können

    Dieser Unterschied ist natürlich rein Stilistischer Natur denn dein Satz war Grammatikalisch gesehen Perfekt.
     
  14. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  15. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Mir geht der Regen auf den Sack...

    Und mein kleiner Sohn, wobei das ehr mechanisch gemeint ist *AUA* . Er will anscheinend kein Schwesterchen mehr....
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das autotelefon von meinem chef, wieso ruft der mch immer vom dem an? o_O
     

Diese Seite empfehlen