1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Vorstellungs Fred!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 15.01.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Der Vorstellungs Thread!!!

    So da hier oft gemäckert wird das "die neuen" immer wieder sich vorstellen und dazu jedesmal einen neuen Thread aufmachen ergreife ich einfach mal die Iniziatieve und eröffne den Vorstellungs Thread.

    Also viel spaß beim vorstellen:p

    MfG
    Jannik

    Edit# An die Admins: Bitte en Sticky hinmachen sonst verschwindet der Thread ständig .-p
     
    #1 Chuck-.-, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.07
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Einmal in der Suche 'Vorstellung' eingeben und du hättest diesen Thread hier gefunden!

    :)
     
    #2 ZENcom, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.07
    Peter Maurer gefällt das.
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    hupsala... aber genau das mein ich. Bitte liebe Admins macht doch an den anderen Fred so ein "wichtig" Sticki ran damit der Thread oben bleibt.

    und nochmal sorry für den überflüssigen Thread:-[
    Ist mir Peinlich:eek:

    Grüße
    Janniks
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Kein Ding. Mit 42 Beiträgen sei dir nochmal verziehen! ;)
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Nur: Warum muss man "Fred" schreiben? Der einzige Effekt ist, eine falsche Aussprache zu unterstützen o_O

    Chris
     
  6. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101

    ..man braucht aber echt viel fantasie, um "thread" als "fred" auszusprechen. ich meine, dass der geneigte deutsche mit th-problemen "sred" sagt ist noch eher nachvollziehbar.. aber wie kommt man von th auf f? *nicht kapier*
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Keine Ahnung :) Das sieht man aber leider viel zu oft. und "th" wird oft entweder als "s" oder "f" ausgesprochen. Und "Fred" habe ich persönlich schon häufiger gesprochen gehört.

    Nur ich meine... für einen Thread der gepinnt werden soll, wäre die richtige Schreibweise sicher am besten :)

    War ja nur meine Meinung.

    Chris
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    jop ihr habt schon recht. Leider ahbe ich mir diese schreibweise in einem anderem Forum angeignet in dem ich sehr aktiv war/bin.

    Naja und ob nun Thread oder Fred...darüber kann man sihc streiten(also nich falsch verstehn. Ich denk auch das es eigentlich Thread heißen sollte...naja wie schon gesagt hab ich mir das in einem anderen Forum blöderweise so angewöhnt...dorst sind alle der Überzeugung das es Fred heist....):p
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    …wäre aber nicht schlecht wenn du deine 'Tippverdreher' korrigieren würdest bevor du auf Antworten klickst.

    ;)
     
  10. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Oki doki;)
    habs dann mal geädert:p
     

Diese Seite empfehlen