Der Vorstellungs Fred!!!

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Der Vorstellungs Thread!!!

So da hier oft gemäckert wird das "die neuen" immer wieder sich vorstellen und dazu jedesmal einen neuen Thread aufmachen ergreife ich einfach mal die Iniziatieve und eröffne den Vorstellungs Thread.

Also viel spaß beim vorstellen:p

MfG
Jannik

Edit# An die Admins: Bitte en Sticky hinmachen sonst verschwindet der Thread ständig .-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
hupsala... aber genau das mein ich. Bitte liebe Admins macht doch an den anderen Fred so ein "wichtig" Sticki ran damit der Thread oben bleibt.

und nochmal sorry für den überflüssigen Thread:-[
Ist mir Peinlich:eek:

Grüße
Janniks
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Kein Ding. Mit 42 Beiträgen sei dir nochmal verziehen! ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nur: Warum muss man "Fred" schreiben? Der einzige Effekt ist, eine falsche Aussprache zu unterstützen o_O

Chris
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Nur: Warum muss man "Fred" schreiben? Der einzige Effekt ist, eine falsche Aussprache zu unterstützen o_O


..man braucht aber echt viel fantasie, um "thread" als "fred" auszusprechen. ich meine, dass der geneigte deutsche mit th-problemen "sred" sagt ist noch eher nachvollziehbar.. aber wie kommt man von th auf f? *nicht kapier*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Keine Ahnung :) Das sieht man aber leider viel zu oft. und "th" wird oft entweder als "s" oder "f" ausgesprochen. Und "Fred" habe ich persönlich schon häufiger gesprochen gehört.

Nur ich meine... für einen Thread der gepinnt werden soll, wäre die richtige Schreibweise sicher am besten :)

War ja nur meine Meinung.

Chris
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
jop ihr habt schon recht. Leider ahbe ich mir diese schreibweise in einem anderem Forum angeignet in dem ich sehr aktiv war/bin.

Naja und ob nun Thread oder Fred...darüber kann man sihc streiten(also nich falsch verstehn. Ich denk auch das es eigentlich Thread heißen sollte...naja wie schon gesagt hab ich mir das in einem anderen Forum blöderweise so angewöhnt...dorst sind alle der Überzeugung das es Fred heist....):p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…wäre aber nicht schlecht wenn du deine 'Tippverdreher' korrigieren würdest bevor du auf Antworten klickst.

;)