1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der verflucht noch eins ich kann nicht zur Musikmesse Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 30.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,

    zum Glück studiere ich gerade wieder. Wie toll das ich mir diesen Lebensweg ausgesucht habe und Gott sei Dank habe ich am Montag einige Abgaben zu machen. Zu meiner Freude gesellt sich dann noch die knappe Zeitplanung. Ich dachte ich müsste meine Abgaben erst in einem Monat machen stattdessen bekam ich vor 2 Wochen eine Mail in der gegenteiliges Stand "bis zum 2.4. müsst ihr abgeben".
    Wie toll!
    Zu meiner Aufgabe gehört es diesmal 5 klassische Konzerte zu besuchen. Das letzte ist Samstag um 19 Uhr.

    Gleichzeitig auch die letzte Chance für mich auf die Musikmesse zu kommen. *grrrrrr*
    Gerne wäre ich unter der Woche gegangen, aber oh nein da waren ja einerseits die überfüllten Autos und andererseits meine Konzerte. Nun hoffte ich darauf Samstag gehen zu können aber nein auch das scheiterte jetzt.

    Ich könnt mich echt in Arsch beissen.

    BTW: Ich brauche wohl auch nicht zu erwähnen, dass mir beim Besuch der Messe auch ein Artikel für Apfeltalk vorgeschwebt wäre. Den ich mir jetzt wohl auch an die Backe kanten kann.

    Gehts euch auch so? :mad:
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ein kumpel hat ein musikgeschäft, der war da. den kann ich ja mal interviewen und Dir den mund wässrig machen. :p

    mal ehrlich:
    reizt es Dich so sehr?
    ich würde mitfahren, wenn mir jemand das angebot machen würde, aber drum reißen würd' ich mich nicht. is'n bischen so bei mir wie mit diesen fachzeitschriften:
    da verwende ich auch keine (finanziellen) mühen mehr drauf.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Japp, tut es.
    Mit Fachleuten sprechen über neue Produkte, die Visitenkarte unter die Leute bringen, eventuell ein Schnäppchen machen, vielleicht später mal früher an ein neues Produkt kommen, Beta-Tester werden usw. usf.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ja stimmt, Du hast recht. für Dich ist es eine wichtige gelegenheit, sich ins gespräch zu bringen und kontakte zu machen. das hatte ich in meinem ablehnungswahn nicht bedacht. bei mir hat sich im laufe der jahre eine nahezu kategorische ablehnung gegenüber nerd-gesprächen aufgebaut. liegt wohl daran, daß ich viele laberrababara-typen kennengelernt habe. viel evon denen haben ein unheimliches fachwissen, entpuppen sich allerdings als sozial, mhh, sagen wir mal "interessante" wesen.

    übrigens: hast Du meine pn bekommen?
    ich habe probleme mit dem file in le7.
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Mönsch Zettt!!!

    Ich hatte eine Pressekarte für die Musikmesse und habe Mittwoch und Donnerstag dort verbracht.

    Hättest mir was gesagt, ich hätte dir die nötigen Infos besorgen können :( Jetzt kann ich dir nur noch Bilder liefern.

    Gruß
    Venden
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hast Du jonas hellborg getroffen?
    waren deutsche jazzer vor ort?
    landgren für yamaha oder so?
     
  7. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ich weiß gar nicht was ihr habt - warum wollt ihr denn da unbedingt hin...?! Ich versuche eigentlich die meiste Zeit, diesen Veranstaltungen auszuweichen - auch wenns nicht immer klappt...
    Ich finde Messen fürchterlich: überall small-talk, eine Woche voll mit Terminen, und abstauben kann man auch nicht mehr viel, seit des der MI so schlecht geht... :)
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nein... ich habe mich dort umgeschaut und gestaunt.

    Ein paar Live-Performances genossen:

    und ein Vortrag über Garageband bei Apple angehört. Außerdem ein paar Besucher am Saxophon, an der Gitarre und am Klavier bewundert. Und selber bei Yamaha am Klavier und Keyboard gesessen. Natürlich auch noch ein wenig an DJ-Hardware rumgespielt.

    Es war mein erster Besuch auf der Musikmesse. Interessant auf alle Fälle, aber für mich als Laien 'too much'. Ein Profi ist da besser aufgehoben...

    Gruß
    Venden
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja hab ich bekommen! Hab dir gestern geantwortet.

    Im übrigen konnte man deinen Worten eine gewisse Misgunst solcher Messen entnehmen ;)
    Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Klar. Die gibts wie Sand am Meer. Aber wat willste machen? So sind Menschen nunmal...verschieden...manche sind seltsam...aber verschieden :p
    :-c Ich weiss doch das du warst. Hab es irgendwo mal gelesen.
    Menno...
    Vielleicht lässt sich da ja trotzdem was draus generieren. Muss ich mal drüber nachdenken.
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    und solche menschen triffst Du vor allen dingen in jeder branche. da muß man sich wohl mit abfinden.
     

Diese Seite empfehlen