• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Die Qual der Wahl

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und in die Kosmetik.

Sie kam zu den Jungen Mann zurück und sagte: «Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!» Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte «Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!» Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, diese wiederum rentierten nochmals Geld und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund

und sagte «Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!» Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Schlussendlich heiratete er die mit den grössten Titten.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grade per mail bekommen:
 

Anhänge

  • 10Unterschiede.pdf
    24,9 KB · Aufrufe: 97