• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der ultimative Kuchen-Thread

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
yjnthaar schrieb:
Moin,

Hier noch mal was: Eine Schachteltorte...

cake02.jpg


Salve,
Simon
Da bin ich ja mal auf die Auspackzeremonie gespannt. :p

Gruß, Containy
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
oder das aktuellere modell
(wenn man genau hinguckt erkennt man an der verarbeitung das es ein kuchen ist)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Den hat meine Frau zum 4. Geburtstag unserer Tochter im Schweiße ihres Angesichts gebacken. Ist ein Originalfoto.

Der Kuchen heißt "Willi Marilli" und ist voll lecker. :p

Netter Gruß!

Sascha
 

Anhänge

  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 520

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Bei Balsac

Bei Balsac Co##e gibt es den sogenannten New York Cheese Cake..
Kennt jemand das Rezept..? Nich irgendeins sondern das von Balsac..

Ich würd Ihn dann auch backen und.. pos..
 

duri

Tokyo Rose
Registriert
01.10.06
Beiträge
69
Hallo!
Das ist meine Geburtstags Torte vom 3. April. Ich gehe gleich mal in die Küche und esse noch ein Stück davon. Das ist übrigens eine Kastanien - Torte.
 

Anhänge

  • dsc03243s.jpg
    dsc03243s.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 261

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hier ist dieses Jahr immer noch kein Rhabarberkuchen in Sicht. Ja was glauben die denn wie lange ich es noch ohne aushalte.
a075.gif
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
hat sich erledigt

Der erste Rhabarberkuchen der Saison. :cool:

2 × Rhabarberkuchen mit Streusel und
2 × Rhabarber-Quark-Kuchen

p1000425.png


Ach ja. Und dieser Rhabarberboller überlebt die nächsten 5 Minuten definitiv nicht.

p1000424.png



Mist! Jetzt habe ich vor lauter Freude doch glatt die Milch vergessen. :-[
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Rhababer soll schlecht für die Prostata sein;)