Moinsen, Nachdem im Café jüngst immer so sinnvolle Fädchen enstehen, lade ich zu einem Kuchenbilder-Post-Wettbewerb ein. Nur geklaute von fremden Websiten sind erlaubt. Und wenn wir genug zusammen haben, machen wir einen Tortenschlacht. :-D Salve, Simon
Ich hab leider noch kein Bild gefunden, aber extra für Yjnthaar habe ich ein tolles Rezept gefunden: Den LEBERKUCHEN! Nicht zu verwechseln mit dem Lebkuchen! Hier das Rezept: Da freut sich der Veggie ... uaaahrg Gruß, .commander
anstelle von Blumen, was zum anbeissen edit: gefunden bei Ein Tortenbild -Das Geschenk zu jeder Gelegenheit
die geburtstagstorte von meinem chef (motiv ist einer seiner lieblingslandschaften) war sehr jut mfg T
tja - wo ist da jetzt die Torte zu sehen?? ...wer die Szene kennt, weiß - die kommt ne halbe Sekunde später.
Moin, Da der Holger das nicht geblickt hat, wo der Kuchen hin muss, mach ich halt mal wieder die Drecksarbeit. origniooohl von .holger Salve, Simon
was für ein gemeiner Thread! Jetz hab ich richtig Hunger auf was Süßes bekommen (den Leberkuchen hab ich nich weiter beachtet, das is ja selbst für Fleischliebhaber eklig) :-[ Gruß