• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ultimative iPod touch Akku-Dauertest!

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Das ist mir schon klar;)

Ich wollte damit allerdings sagen, dass, wenn man ein MB(P) Filme abspielen ließe, es bestimmt nicht so lange aushalten würde - vielleicht war die Formulierung ein bisschen missverständlich:)

Der Vergleich ist trotzdem nicht berechtigt.

David = Goliath
400 Mhz = 2400 Mhz
??? = Nvidia / Ati
116 MB Ram = 4 GB Ram
16 GB Flash = 160 GB HardDisk
3,5 Zoll = 15.4 Zoll
Kleines Videoerlebniss = Grosses Videoerlebniss
Ohrhörer = Lautsprecher

Natürlich verstehe ich wie du es meinst, jedoch kann man das nicht vergleichen.

MFG gilligamer
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Der Vergleich ist trotzdem nicht berechtigt.

David = Goliath
400 Mhz = 2400 Mhz
??? = Nvidia / Ati
116 MB Ram = 4 GB Ram
16 GB Flash = 160 GB HardDisk
3,5 Zoll = 15.4 Zoll
Kleines Videoerlebniss = Grosses Videoerlebniss
Ohrhörer = Lautsprecher

Natürlich verstehe ich wie du es meinst, jedoch kann man das nicht vergleichen.

Also, wenn du bei 50"-Plasmas von einem "großen Videoerlebnis" sprichst, kann ich das ja verstehen - aber bei 15,4"...:p


Aber im Grunde hast du natürlich Recht:)
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
hm ihc bin grad noch am Überlegen, ob ich mir einen ipod Tocu hholen soll - es ist ja definitiv mehr als ein Musikplayer :D
Auf der einen Seite ist es krass, was er alles kann - Internet, 5 Stunden Videos etc pp - auf der anderen Seite stehen die 280 (bzw Internet 230 oder Ebay 180) Euro für die 8 GB - einer nen Tipp, wie man die Eltern davob überzeugt, dass das echt cool und gerechtfertigt ist?

Bzw. muss der Preis nicht total down gehen, wei die neuen iPhones mit ihren 8 GB maximal 299 Dollar kosten werden?...

Also bis mitte Juli warten oder doch schon bei Ebay kaufen oder gar nciht?

Bin grad voll confused ^^