• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ultimative Autogramm-Thread

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab mehr Autogrammchancen nicht genutzt, als Autogramme :(

Dazu gehören:
Felippe Massa (damals war er Ferrari Testfahrer und ich dachte "wer braucht des?")
Nick Heidfeld (Siehe Gedankengang oben)
Bono (wollt ihn in Harry's Bar in Venedig nicht störenbzw. war zu faul, ihn anzuquatschen, als er 3 Tische weiter saß *mitdemkopfgegendiewandrenn*)

Deswegen hab ich nur:
Otto (aus einer Kneipe in Hamburg, Widmung & Ottifant auf einem Bierdeckel :p)
Karl Wendlinger (ja, ich weiß, siehe Gedankengang oben...)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ist doch schon mal was.
Wie rangekommen ? Per Brief bestellt ?


Nee, nix Brief.

Also das von Mehmet Scholl hab ich bekommen, als ich in der 10. Klasse in München auf Klassenfahrt war. Der Onkel eines Klassenkamerades wohnte im gleichen Haus und da sind wir dann einfach hin und haben geklingelt.
Janine Kunze kennt mein Dad, die beiden Politikerdinger hat mir meine Schwester von einem Praktikum im Bundestag mitgebracht.

Oh, und ganze wichtig. Hugh Grant hab ich im Febraur (?) diesen Jahres in Berlin am Potsdamer Platz getroffen. War echt cool ;)
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Bono (wollt ihn in Harry's Bar in Venedig nicht störenbzw. war zu faul, ihn anzuquatschen, als er 3 Tische weiter saß *mitdemkopfgegendiewandrenn*)

@getemmel
:mad:aaarrrrg wie kann man nur..... ich würde den ja mal soOO gerne treffen und Du bist zu faul den anzuquatschen:-c das finde ich ungerecht
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
@getemmel
:mad:aaarrrrg wie kann man nur.....
Ich kann den Gedankengang gut verstehen. Ich habe auch kein einziges Autogramm hier, weil ich nichts besonderes daran empfinde meine "Stars" in der Weise zu treffen.
...ne Unterschrift von nem Menschen.
blink15x18.gif


Ausserdem hab ich vor den meisten viel zu viel Respekt als dass ich sie wegen so etwas nerven moechte.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Alsooo:
-Prinz Poldi als er noch bei Köln war (= Lukas Podolski)
-6-7 Autogramme als ich bei der Popkomm (da war sie noch in köln) im Backstage Bereich der Evian Bühne war. Da hab ich Autogramme von Stars wie:
- Marlon (keine ahnung ob den noch jemand kennt
-Möhre (hat "super-hits" wie: 20cm gesungen...)
.. und noch vielen unbekannten Ballermann Sänger mehr...

mfg mbblack
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Marlon :eek: Pfui
Da würd ich noch Geld drauflegen um das loszuwerden.