1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative Autogramm-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 07.06.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo liebe ATler,
    durch den Autogramm-Thread, bei dem es aber nur um das Autogramm des "Gottes" ging, bin ich auf die Idee gekommen, einen zweiten Autogramm-Thread zu eröffnen.
    Schreibt rein, welche Autogramme oder Unterschriften von bekannten Personen ihr habt.
    Ich habe Autograme von:
    -Angelina Jolie(Original)
    -Hartmut Mehdorn(DB-Chef)
    -irgendwo in ner Kiste von Oliver Bierhoff, das ewig alt ist
    -Don Rosa(Disney Zeichner)

    Ich hätte noch gerne ein originales von Madonna, die sind aber sehr selten!
     
    #1 yoshi007, 07.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.07
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    franz beckenbauer
    dieter burdenski
    johan micoud
    bud spencer
    bono
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die ludolfs :)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich habe jeweils ein Autogramm von:
    -DJ Tomekk
    -Elton
    -Otto Waalkes
    -Jeanette Biedermann
    -Yvonne Catterfeld ^^
    -B44 (kennt bestimmt eh niemand mehr)
    -Und zu guter letzt Daniel Küblböck :p
     
  5. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Angela Merkel
    Thorsten Frings
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    LOL

    ich hab nur eins von Harris und von Dj Polique
    beide net besonders wertvoll würde ich mal sagen :)
     
  7. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Auf die Gefahr hin gehängt zu werden: Bill Gates (gestern angekommen) :eek:
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und wielang haste gewartet?
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Mit der hab ich nen gemeinsames Jahrbuch hier liegen, das reicht mir. Und dann wohnt se auch noch 2 Häuser neben mir :mad:
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Bin nicht so der Autogrammjäger, wie manch andrer, aber hab immerhin eins von
    - Otto
    - Cacau
    - Lucio
    - Zé Roberto
    - Carlos de Jesus Junior (kennt keiner, hat mal beim Club gespielt^^)
    - einer Stuttgarter "HipHop-Gruppe" namens "W4C" (kennt auch keiner, war mal für nen Kumpel als Geburtstagsgeschenk gedacht, der Fan von denen war^^)

    mehr find ich jetzt gerade nicht.
     
  11. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Am 15. Mai habe ich den Brief abgechickt. Am 22. Mai haben die das Autogramm ageschickt und gestern ist es angekommen :D Also 23 Tage.
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Will ich nicht...:-D:p:eek::cool:
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hast du auch das "Bubi"-Autogramm?

    Nicht schlecht.
     
  14. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ne, bei meinem reitet er auf einem Ottifanten.
     
  15. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ich lebe noch, schön. Dann kann das Steve Jobs Autogramm ja kommen ;)
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Achso :p:p
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ganz vergessen: Mein Vater hat noch eins von Pele, dem Fußballer!
     
  18. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Dirk Nowitzki
     
  19. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Ich hatte irgendwo mal eines von Ron Fischer, falls der jemandem was sagt. War nen Eishockeyspieler.
     
  20. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe Autogramme von:
    • Richterin Barbara Salesch (weil ich mit ihr zusammen gedreht hab)
    • dem komischen Staatsanwalt (dito)
    • allen die 95/96 beim BVB gespielt haben (sogar vom Sammer ;))
     

Diese Seite empfehlen