• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Tod eines guten Freundes...

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Naja, wenn's der inneren Ruhe dient und Du dafür nicht hungern musst... seis Dir gegönnt. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GOTT IST GEKOMMEN...:oops:
MEIN ORIGINAL IPOD 1ST GENERATION 5GB, DEN ICH JA, DA ER NICHT MEHR AN GING, ZUR REPARATUR GEGEBEN HABE GEHT WIEDER!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAA
ER LÄUFT WIEDER!!!:p:p:p:p
Ich weiß nicht wieso, da ja angeblich der Connector zum Motherboard defekt sein sollte und die Reparatur 140 Euro kosten sollte!
Ich wollte die Reparatur nicht und Portatronics hat ihn mir wieder zurückgeschickt!
Einfach krank!!!:p:p:oops::oops:
Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob an ihm was verändert war, steckte ihn ins Firewirekabel und aufeinmal ging er wie früher wieder an und klang auch nicht komisch!!!!!!!
Alle Daten waren drauf, er war nur aufs falsche Datum gestellt!:-D
Ich halte es kaum aus, heute ist wie ein zweiter Geburtstag!
Gott hatte Erbarmen mit mir...:p:p:p
Danke PORTATRONICS für die gratis Reparatur!
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Unangemessene Übertreibungen scheinen Dir zu liegen! Solltest das zum Beruf machen! ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Portatronics, Gravis hatte nix damit zu tun!
Also entweder wollten die mir was gutes tun, oder sie haben mich verar**** und es war nicts großes kaputt!

Mein ich doch :p

Der Chef von Portatronics (heißen die wirklich so? mal gucken..) hier angemeldet, wenn das das Sptiz kriegt. :D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
yoshi007, Deine Vorliebe für die "Bild" ist ja bekannt, aber so ein misslungener Stil muss hier nicht sein.
War der Threadtitel schon blöd, so sind Deine Äußerungen, in denen Du von "Gott" in Verbindung mit Deinem iPod redest, saublöd. Fehlt nur noch, dass Du an Wunder glaubst.
Ich freue mich für Dich, dass Dein iPod wieder funktioniert, aber es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr die Contenance wahrst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi007, Deine Vorliebe für die "Bild" ist ja bekannt, aber so ein misslungener Stil muss hier nicht sein.
War der Threadtitel schon blöd, so sind Deine Äußerungen, in denen Du von "Gott" in Verbindung mit Deinem iPod redest, saublöd. Fehlt nur noch, dass Du an Wunder glaubst.
Ich freue mich für Dich, dass Dein iPod wieder funktioniert, aber es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr die Contenance wahrst.
Aber das ist doch nun wirklich ein Grund, um mal ein wenig Contenance zu verlieren!:innocent:
Passiert ja nicht alle Tage, dass ein iPod 1G aus dem Koma erwacht!
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
yoshi007, Deine Vorliebe für die "Bild" ist ja bekannt, aber so ein misslungener Stil muss hier nicht sein.
War der Threadtitel schon blöd, so sind Deine Äußerungen, in denen Du von "Gott" in Verbindung mit Deinem iPod redest, saublöd. Fehlt nur noch, dass Du an Wunder glaubst.
Ich freue mich für Dich, dass Dein iPod wieder funktioniert, aber es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr die Contenance wahrst.

...er ist doch noch jung... ;) :oops: :p
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
deswegen auch der ":p "-smiley - aber sprach ich eig schon von geistlicher reife? ;) :-D

grüßle,

limp
Ich nehme an, mit "geistlicher" Reife meinst du die "geistige Reife", oder ?
Ich nehme an, dass Du diese mir absprechen möchtest ?
(alles ohne Smiley) !
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Ich nehme an, mit "geistlicher" Reife meinst du die "geistige Reife", oder ?
Ich nehme an, dass Du diese mir absprechen möchtest ?
(alles ohne Smiley) !

hi, ups, das war gestern abend wohl ein cocktail zuviel, eigentlich beharre ich immer immens auf artikulation bzw ihre fehlerchen, so ein fauxpas ist mir richtig peinlich... :oops:

nein nein, ich möchte dir nichts absprechen, wieso auch, nicht immer gleich negative schlüsse ziehen mein lieber :p

gemeint war damit lediglich, das ein 15-jähriger wohl kaum, bzw die meisten sicher nicht (ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;) ) zwischen essentiellen gütern wie gesundheit, freunde, glück & "ein dach übern kopp" - und "konsum- oder luxusgüter" wie ein iPod zu unterscheiden vermögen. Er kennt den tieferen Sinn vllt noch nicht, und bezeichnet evtl seinen iPod deshlab als "Gott", "Schatz" oder was weiß ich was.

Resumee meinerseits daraus: "Er ist doch erst 15" ;)

grüßle,

limp